1. .mo, 06.09.2018 #1
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

    Nach P folgt Q ... :biggrin:

    Es scheint so, als würde Google mit Android Q eine neue API-Ebene planen. Xda hat folgende Entdeckung gemacht:

    [​IMG]

     
  2. .mo, 11.11.2018 #2
  3. Rosa Elefant, 12.11.2018 #3
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Android-Guru

    Wie viele Süßwaren mit "Q" gibt es eigentlich?

    Tippe auf "Quiche".
     
  4. cptechnik, 12.11.2018 #4
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

  5. Rosa Elefant, 12.11.2018 #5
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Android-Guru

    Quench scheint etwas zu wenig international zu sein (und ich kannte es auch nicht). ;)
     
  6. cptechnik, 12.11.2018 #6
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Du weisst ja auch echt garnix... ;)
    Ja, stimmt,...zu deutsch.... dann fallen auch alle Quark-Speisen flach...
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    ...wir hätten dann noch Quitten... -Marmelade... oder... Quitten-Quark ... nur um sicherzu gehen... ;)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Queen of puddings
    ...wobei... da wird es noch einige Könige und Königinnen geben...
     
    Rosa Elefant bedankt sich.
  7. cad, 12.11.2018 #7
    cad

    cad Android-Ikone

    Hätte gern "Quindim".

    Falls nicht als Name, dann halt einfach so... ;)
     
    hagex bedankt sich.
  8. hagex, 12.11.2018 #8
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @cad
    Bei mir könnten sie mit Kokos nicht punkten. :flapper:
    Ich hasse das Zeug. :D-old
     
    cad bedankt sich.
  9. .mo, 18.12.2018 #9
  10. .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

    ZiegevonNebenan und P-J-F haben sich bedankt.
  11. ZiegevonNebenan, 07.01.2019 #11
    ZiegevonNebenan

    ZiegevonNebenan Android-Hilfe.de Mitglied

    Da immer mehr Hersteller ein OLED-Display zumindest im Premium Segment verbauen, wäre dieser Schritt zu begrüßen. Neben dem Vorteil beim Akkuverbrauch gefallen mir dunkle Themen auch Allgemein mit einem OLED-Display besser.
     
  12. Melkor, 07.01.2019 #12
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Exakt...man fragt sich warum man das nicht umgesetzt hat. Vor allem bei Google Maps muss man bis heute staunen, wie lange Google sich verweigert den Nachtmodus auch als Standard anzubieten....
     
  13. pleitegeier, 07.01.2019 #13
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    Blöd ist nur, dass dann zwar Systemapps dunkel sind, aber die meisten nachträglich installierten Apps sind dann immer noch hell. Die Anbieter schaffen es zum großen Teil ja auch nicht dem Nutzer die Wahl zu geben :1f44e:
    Da fehlt mir dann die Kontinuität und deshalb aktiviere ich auch jetzt schon nie den Dark-Mode :1f622:
     
  14. Akki10, 08.01.2019 #14
    Akki10

    Akki10 Android-Guru

    Android 10 Q: Google sieht schwarz
    Auf Deutsch:D
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Bei Maps kann ich doch den Dark Modus aktivieren.
    Nicht jedem gefällt der Modus. Vielleicht zögert Google deswegen solange.
     
  15. .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

  16. .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

    APEX in Android Q: What Could Be The Biggest Thing Since Project Treble

     
    mausbock bedankt sich.
  17. .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

    P-J-F, AlicaFabienne, orgh.4873 und 4 andere haben sich bedankt.
  18. Akki10, 17.01.2019 #18
    Akki10

    Akki10 Android-Guru

  19. amorosa, 17.01.2019 #19
    amorosa

    amorosa Ehrenmitglied

    Hmm einen Desktopmodus so ähnlich wie DEX also. Das würde schön miteinander in Konkurrenz stehen.
    Das ist auch gut so, so entwickeln sich die Dinge weiter ;)
     
  20. arashi, 18.01.2019 #20
    arashi

    arashi Android-Guru

    ich hoffe sehr, dass die auf dem Pixel die Gestensteuerung überarbeiten. Die ist echt eine Katastrophe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maus Android Zoomen Android Allgemein 11.04.2019
Anrufliste von iPhone auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
SMS von ios auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
HUAWEI MediaPad M5 10.8 durch Google Konto von Vorbesitzer gesperrt Android Allgemein 31.03.2019
Sinn oder Unsinn: Android komplett ohne Google? DISKUSSION Android Allgemein 18.03.2019
Android komplett ohne Google? Erfahrungen? Android Allgemein 18.03.2019
Android / Googlekonto / Kontoverknüpfung Play Store Android Allgemein 11.03.2019
Hat Android "Fertig"? FAZ Artikel Android Allgemein 08.03.2019
Android Löschantrag bei Google zurücknehmen Android Allgemein 05.03.2019
Du betrachtest das Thema "[Sammelthread] Android Q" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.