[Sammelthread] Android Q

Finde ich generell schrottig,auch auf dem Op6t hab ich sie deaktiviert,da es nicht immer klappt,wenn man zb eine Hülle dran hat
 
Auf dem OP6 fand ich sie gut. Auch was Huawei mit dem homebutton macht ist okay. Die Lösung von Google ist die denkbar schlechteste
 
arashi schrieb:
ich hoffe sehr, dass die auf dem Pixel die Gestensteuerung überarbeiten. Die ist echt eine Katastrophe
Dann probier mal die Huawei :D. Kaum zu gebrauchen.
 
auf meinem media pad m5 bin ich damit sehr zufrieden
 
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Immer noch unnötig die Gesten, weil dadurch kein Platz gewonnen wird :1f612:
 
Hatte leider noch kein Android mit Gestensteuerung... Kann man denn die Gesten für zurück nur am unteren Bildschirmrand ausführen oder wie bei IOS überall?
@pleitegeier
Aber ist nicht mehr Anzeigefläche da, wenn die Knöpfe weg sind oder habe ich einen Denkfehler?
 
@heatschgern der "Balken" in dem sonst die Buttons sitzen ist ja nach wie vor vorhanden.. daher gibt's auch nicht mehr Anzeigefläche.
Dementsprechend funktionieren die Gesten auch nur am unteren Bildschirmrand.
 
Aha! Das wusste ich nicht :) dann weiß ich ja worauf ich mich beim neuen Smartphone einstellen muss :D aber ich glaube es gibt Apps, die ein "Zurück" wie im IOS beherrschen.
 
@heatschgern ist mir noch keine untergekommen :1f605:
 
@pleitegeier
Schau mal nach "Fluid N.G."
Die kann das.
 
@heatschgern achso, du meinst Apps die die normale Navigation ersetzen..
Klar, das gibt's. Wie gut das alles, zumindest ohne root und Bastelei, funktioniert ist ne andere Geschichte :biggrin:

Dachte du meinst, dass es normale alltägliche Apps gibt in denen die zurück Geste wie bei iOS integriert ist :1f605:
 
Passt hab das OnePlus 6T und bediene mittels Wischgesten .Finde das geil.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@TheDefaced mit den OnePlus Gesten?
Die sind ja auch brauchbar im Gegensatz zu den Google Gesten :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
15
Aufrufe
2.019
DerOhneNick
DerOhneNick
Big11
Antworten
0
Aufrufe
354
Big11
Big11
O
Antworten
5
Aufrufe
486
holms
holms
Zurück
Oben Unten