Seltsame Wlan-Probleme.

V

ventil@tor

Gast
Hallo,


seit dem Update auf ICS 4.03 habe ich Probleme mit dem Wlan zuhause, bricht z.T. nach 2min ab.


Es geht speziell um folgende Situation: Wenn ich z.B. Internetradio (TuneIn) hören will und die Pufferung beginnt, schaltet das Wlan-Symbol auf "schlechten Empfang" s. Bild 1 und nach 2min ist die Verbindung dann ganz weg. Drücke ich noch vor dem Abbrechen auf Stop habe ich wieder vollen Empfang, s.Bild 2. Verwirrend ist auch, daß wenn ich des Display sperre trotz Wlan-Symbol auf "schlechten Empfang" ich noch Stunden Musik hören kann, ohne das die Wlan-Verbindung abbricht.

Bild 1



Bild 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
221
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
3
Aufrufe
579
engelabi
E
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
695
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten