Settings-->Accounts-->Google Android 7.0

I

IniAndroid

Neues Mitglied
0
Was macht jede der folgenden Einstellungen (sobald man ein Konto hinzugefügt hat) und laden diese Daten von der Cloud auf mein Handy?

Ich finde keinerlei Dokumentation darüber und würde es gerne vermeiden, dass weiterhin sensioble Daten von mir in die CLoud gelangen.

Welche Einstellung sorgt dafür das Google meine Fotos und sensible Daten ohne mich zu fragen in die Cloud geladen hat?

- AppData
- Calender
- Chrome
- Contacts
-Drive
- Gmail
- Google Fit Data
- Google Play Books
- Google Play Movies & Tv
- Google Play music
- Goolge Play Newsstand
- Google+
- Inbox
- Keep
- MyMaps
- News & Wheater
- People Details
 
Was sind sensible Daten? Fotos werden nicht ungefragt in die Cloud geladen, da kommt bei erstmaliger Verwendung der App eine Abfrage.
 
@Chris75 Mit "App" meinst du vermutlich Google Fotos... Und da sind vermutlich auch die Fotos hochgeladen worden, die Info fehlt im ersten Beitrag.

Wenn ja, kann man das in den Einstellungen von Google Fotos auch wieder deaktivieren.
 
Richtig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
W
Antworten
8
Aufrufe
478
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten