1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Samsung-Freak, 17.07.2012 #1
    Samsung-Freak

    Samsung-Freak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend zusammen,

    ich besitze seit längerem ein Samsung Galaxy SII mit Android 4.0 . Ich habe gestern die Funktion "Sichern und zurücksetzen" aktiviert damit meine WLAN Passwörter auf den Google Servern gespeichert werden.

    Heute habe ich mein Samsung Galaxy Tab 10.1 in Betrieb genommen (Android 3.2) und wollte die syncronisierten WLAN Daten auf mein Tab zurückspielen. Ich habe die Optionen dafür entsprechend bei der erst Einrichtung ausgewählt allerdings werden die Daten nicht syncronisiert. Wenn ich meinen WLAN im Haus betreten möchte verlang das Tab den WPA2 Schlüssel. Mache ich irgendetwas falsch oder ist mein Vorgehen so nicht möglich bzw. sind die Daten von Android 4.0 mit Android 3.2 nicht kompatibel?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein Dienstag um 01:15 Uhr
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
S5 Mini hat kein WLAN bei einigen Gastzugängen Android Allgemein 01.09.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Sichern und Zurücksetzen durch Administrator deaktiviert Android Allgemein 06.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
Google Play-Dienste: Daten löschen problemlos möglich? Android Allgemein 20.07.2017
OBB-Daten in apk integrieren, geht das? Android Allgemein 19.07.2017
Samsung Galaxy S5 mini Display entsperren Android Allgemein 03.07.2017
Du betrachtest das Thema "Sichern und zurücksetzten | WLAN Daten" im Forum "Android Allgemein",