Sichern und zurücksetzten | WLAN Daten

S

Samsung-Freak

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend zusammen,

ich besitze seit längerem ein Samsung Galaxy SII mit Android 4.0 . Ich habe gestern die Funktion "Sichern und zurücksetzen" aktiviert damit meine WLAN Passwörter auf den Google Servern gespeichert werden.

Heute habe ich mein Samsung Galaxy Tab 10.1 in Betrieb genommen (Android 3.2) und wollte die syncronisierten WLAN Daten auf mein Tab zurückspielen. Ich habe die Optionen dafür entsprechend bei der erst Einrichtung ausgewählt allerdings werden die Daten nicht syncronisiert. Wenn ich meinen WLAN im Haus betreten möchte verlang das Tab den WPA2 Schlüssel. Mache ich irgendetwas falsch oder ist mein Vorgehen so nicht möglich bzw. sind die Daten von Android 4.0 mit Android 3.2 nicht kompatibel?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-17-00-04-54.png
    Screenshot_2012-07-17-00-04-54.png
    17,6 KB · Aufrufe: 254

Ähnliche Themen

olsch
Antworten
0
Aufrufe
342
olsch
olsch
fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
177
fonsiboy
fonsiboy
H
Antworten
1
Aufrufe
363
holms
holms
Zurück
Oben Unten