1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pickel*, 04.02.2012 #1
    Pickel*

Pickel* Threadstarter Android-Experte

Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen hierher gehört, aber eine bessere Alternative habe ich nicht gefunden.

Mich würde es nämlich interessieren, welche Smartphones in naher Zukunft sicher ein Update auf ICS bekommen.
    Und zwar quer durch alle Marken.
    Habe im Internet gesucht, aber da findet man nur was zu den einzelnen Geräten.
    Mich würde aber eine Art Liste interessieren, nach Herstellern und Geräten geordnet.
    Bei SE ist es z.B. sicher, dass alle Xperias, die 2011 erschienen sind, ICS kriegen.
    Wie sieht es aber mit LG, Samsung, HTC, Motorola, usw. und deren einzelnen Produkten?

Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen.

2. mobileschorsch, 05.02.2012 #2
    mobileschorsch

mobileschorsch Erfahrener Benutzer

mausfunktion und meckergecko gefällt das.
  3. Pickel*, 05.02.2012 #3
    Pickel*

Pickel* Threadstarter Android-Experte

Perfekte Antwort :)
    Allerdings kam ich nicht auf die Idee auf englisch zu suchen.

4. mobileschorsch, 05.02.2012 #4
    mobileschorsch

mobileschorsch Erfahrener Benutzer

Ja wenn google auf eigenes Land eingestellt ist wie bei den meisten Browsern standardmässig, dann werden die Suchergebnisse rar zu IT-Themen. Die richtigen Suchbegriffe hab ich ja alle deiner Frage gestohlen, musste nur noch einschieben :)

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Smartphones und das ICS Update" im Forum "Android Allgemein",