So, jetzt drehe ich völlig durch. IP Webcam per Android?

jetdevil

jetdevil

Dauergast
296
Hi,
ich drehe nun völlig am Rad :flapper: und möchte eine IP webcam im Wohnzimmer installieren die ich dann per Android Handy bedienen bzw. sehen kann was die aufzeichnet.

Einer eine Idee ob es eine App gibt die sowas unterstützt oder generell einer der mal sowas geacht hat? Sollte natürlich Kennwort geschtützt sein.

Habe eine FritzBox! 7170 die sollte dazu ausreichen.

Nun dürft Ihr mich auslachen :thumbsup:
 
Siehe https://sites.google.com/site/seniorlabdewebcam/ WebCam<S>, WebCam<M> und WebCam<L> ermöglichen alle Paßwortschutz. Alle WebCams werden jede Sekunde refreshed. Alle Apps aber ohne Pan und Tilt Konfiguration. Demnächst ist eine neue optimierte (noch schnellere http Zugriffe) WebCam App: WebCam<S+> downloadbar . Die hat dann auch eine WebCam Gallerie und 10 WebCams mit einem Klick wählbar. Soll aber 0,99 EUR kosten.
Deine WebCam (als Server) benötigt eine dynamische Webadresse, damit sie mit deinem Android Mobilphone weltweit abrufbar ist. Fritzbox muß entsprechend konfiguriert werden. Enjoy:)!
m.f.G
Charli
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
142
swa00
swa00
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
255
heinzl
heinzl
C
Antworten
4
Aufrufe
775
Chris7324
C
Zurück
Oben Unten