Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Das hatte ich auch schon verlinkt...
Lese es dir bitte:crying: gründlich durch, du wirst (fast) alles nach 2-3 mal lesen erfahren, was du wissen musst.

Bei Fragen von dir, die nicht schon in den Links beantwortet sind, werde ich dir probieren zu helfen, aber bitte nicht so!
 
....naja, ne wirkliche Antwort auf meine Frage ist das ja nicht, ich will ja nicht wissen "wie" man Apps hin und her schiebt, sondern wo es "besser" ist sie zu speichern....
 
War nicht an dich sondern an Leenchen23 gerichtet (sie sollte ja die Links lesen, nicht du) ist aber gut, dass du es nochmal verlinkt hast:thumbup:.
PS:Die Schrifteinstellungen funzen grad nicht ganz so wie sie sollen:huh:
 
Im Thread steht, warum man sie eventuell verschieben will. Du must halt entscheiden, ob du das willst oder nicht. Besser in dem Sinne gibt es nicht...
 
Also einem neuling zu raten das er Rooten soll finde ich sehr gewagt. ich habe meinen Androiden nun schon etwas über 3 Monate (mein speicher wird auch immer voller aber es Kristalisieren sich auch apps raus die ich kaum brauche die fliegen dann) und ich traue mich erlich gesagt nicht ans Rooten und weis gar net wann und ob ich mich das jemals traue. ich hab angst da was kaputt zu machen und ich binn wie gesagt kein extremer neuling mehr
 
Niemand hat irgendwem geraten, zu rooten. Hier werden Möglichkeiten aufgezeigt und wenn man Apps komplett auf die SD verschieben will, dann helfen halt nur root Rechte.
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
Ich habe sie ja zu dem Thema verlinkt:
Was ist Root? - Was, wie, warum, für wen: Root unter Android

Wenn ich ihr empfehlen würde zu Rooten, hätte ich ihr den Link zu einer Root Anleitung gegeben, das wäre jedoch angesichts ihrer Kenntnisse verantwortungslos gewesen...
@Leenchen23:Noch ein bisschen Lesen und dann ist das was anderes...;)
 
Ist ejtzt nicht zum thema aber was ist wen ich meine SD karte Formatire !! dan könnte ich doch alle meine apps drauf kopieren oda
 
So.... Michael meine frage ist jetzt.... ich habe mir das link2sd gehollt und jetzt ist meine frage ...... wen ich was auf meine SD karte schieben möchte sagt er mit ich hab keine !! Root Rechte !! .... wie kann ich das beheben würde mich auf eine schnelle antwort freuen :D und erkläre das bitte so verständlich wie möglich


vielen DANK ;D
 
Entweder du hast keine Rootrechte ;) oder, du hast es Link2sd einmal verboten und die Option "Entscheidung merken" war aktiv.
Lösche einfach mal die Daten von Superuser, und lass die Apps neu um Rootzugriff betteln:D.
 
also ich habe link2sd zum ersten mal geholt... und ich weis das ich keine root rechte habe dewegen frage ich ja :D wie kan ich root rechte bekommen ??
 
So verständlich wie möglich... ok...
Du nimmst die Maus in die Hand, klickst auf Android-Hilfe, scrollst runter, wählst HTC Wildfire S aus und suchst den passenden Thread:D:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Younes
ja super tolle hilfe !?! :D
 
ja und was kann das ??
 
Nichts!!! Dich verarschen... Und dir ein bisschen Unterhaltung bieten.:scared:
Augsburger-Puppenkiste ist auch noch drin.:flapper:
 
okay lol
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
318
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
597
Adler14
A
N
Antworten
5
Aufrufe
806
569908
5
Zurück
Oben Unten