1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joyride, 05.12.2009 #1
    joyride

    joyride Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, bin ich blind oder wurde das hier wirklich noch nicht behandelt.

    Bei meinem auf deutsch gestellten Android 1.5 wird die "Private" Nummer doch tatsächlich mit "startseite" übersetzt?!?

    Ist das ernst gemeint oder ein Firmwarefehler von Samsung?

    Grüße
    Bernd
     
  2. Reservist, 07.12.2009 #2
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Mh? Also was ich bei mir bei google.de/contacts als "Privat" angegeben habe, steht bei mir auch in Android unter "Privat"
     
  3. joyride, 07.12.2009 #3
    joyride

    joyride Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die Rückmeldung.
    Dann hat Samsung bei der i5700 Firmware wohl, sagen wir, nicht ganz richtig übersetzt. Naja, ist ja auch die erste.

    Bernd
     
  4. Thyrion, 07.12.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Also beim Galaxy I7500 stimmt es auch noch.

    @joyride: Vielleicht solltest Du in Deinem Profil "Galaxy Spica" schreiben, sonst verwirrt das etwas und man könnte an einen Zahlendreher 7500 <-> 5700 glauben :)
     
  5. Der Neue, 03.03.2010 #5
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Habe eben meine Kontakte bei Google erstellr und auf mein 5700 übertragen und da steht auch Startseite und nicht Privat. Liegt also an der Firmware? Kann man nicht ändern?
     
  6. emmsinator, 31.05.2010 #6
    emmsinator

    emmsinator Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    sorry, wenn ich diesen älteren Thread nochmal aufgreife, aber ich habe dieses Problem auch auf meinem Spica. Gibts da irgendeine Lösung, wie man das beheben kann? Ich benutze noch die Version 1.5. Ist das möglicherweise in 2.1 gefixt?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte löschen Android Allgemein Samstag um 09:51 Uhr
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Kontakt-Editor mit getrennten Adressfeldern Android Allgemein 26.06.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017
Alle Apps starten immer wieder von Startseite Android Allgemein 04.04.2017
Anruf in Abwesenheit auf schwarzem Screen anzeigen Android Allgemein 01.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
Du betrachtest das Thema ""startseite anrufen" in Kontakte" im Forum "Android Allgemein",