Statusleiste in jeder App sichtbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste in jeder App sichtbar im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juniorius

Neues Mitglied
Hi,
hoffe jmd. hier kennt die Lösung. Habe Android 6.0 und die Statusleiste die oben im Bildschirm sichtbar ist, verschwindet nicht mehr. D.h. sie ist in allen Apps standardmäßig aktiviert. Habe alle Einstellungen durchsucht und auch versch. Apps installiert, um die Statusleiste wegzukriegen, aber das hat nichts gebracht. Auch im "System UI Tuner" kann man das nicht ändern. Es liegt auch nicht am Launcher. Wie kann ich die Statusleiste wieder ausblenden? Klar, sie soll ja sichtbar sein, aber nicht, wenn ich eine App öffne. Seit heute ist sie aber immer aktiv / sichtbar.
Danke vorab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Statusleiste in jeder App sichtbar Antworten Datum
4
2
1