1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pr0gg3r, 25.05.2010 #1
    pr0gg3r

    pr0gg3r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe ein gravierendes Problem. Wenn ich einen Kontakt auf dem Handy hinzufüge, ist dieser nach der Synchronisation mit Google weg, gelöscht. Wenn ich ein Kontakt bei Google erstelle, dann wird dieser richtig auf das Handy synchronisiert. WTF?
     
  2. pr0gg3r, 28.05.2010 #2
    pr0gg3r

    pr0gg3r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    bin ich der einzige mit dem problem?
     
  3. Lion13, 28.05.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    pr0gg3r gefällt das.
  4. pr0gg3r, 28.05.2010 #4
    pr0gg3r

    pr0gg3r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ah danke, da hat der threadschreiber meinen post wohl übersehen oder vorher nicht gesucht ;) egal, ist genau das selbe problem. was für ein fail, als entwickler kann ich die ursache für diesen gravierenden bug leicht eingrenzen: das wurde einfach nicht getestet "wenn's mit name und tel-nummer geht, dann wird's mit den anderen sachen auch schon gehen, spar ich mir die arbeit beim testen"
     
  5. pr0gg3r, 04.06.2010 #5
    pr0gg3r

    pr0gg3r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok, nach erstem test sieht es so aus, dass im update1 für 2.1 dieses problem gefixt wurde :)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Synchronisation der Kontakte in die falsche Richtung." im Forum "Android Allgemein",