1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Badschti, 13.07.2012 #1
    Badschti

    Badschti Threadstarter Junior Mitglied

    Hey, ich habe zu hause wlan und habe eine Internet flat (300mb) wenn ich jetzt nach hause komm stellt mein Handy dann die flat aus und nimmt das wlan oder muss dann das Manuel einstellen.

    PS habe das nexus
     
  2. grevenilvec, 13.07.2012 #2
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Wenn du mitm WLan verbunden bist, geht der Datenverkehr auch übers WLan-Netzwerk. Und wenn das WLan gespeichert is, verbindet sich dein Nexus auch automatisch. ;)
     
    Badschti gefällt das.
  3. Lion13, 13.07.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    @Badschti: Bitte stelle solche Fragen doch in Zukunft bitte bei Android Allgemein - das hat nämlich nichts mit dem Galaxy Nexus zu tun... ;)
     
  4. Handymeister, 13.07.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Da ist das Thema jetzt auch ;)

    Hättest Du es nicht einfach probieren können?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Neriox und Lion13 gefällt das.
  5. Badschti, 14.07.2012 #5
    Badschti

    Badschti Threadstarter Junior Mitglied

    Okay Danke und Entschuldigung für das falsche Thema und dem falschen Bereich . Ich wollte noch fragen ob jemand von euch ein widget kennt mit dem man das wifi und das mobile inet ausschalten kann ohne das Handy netzt ( um SMS und telefonieren zu können) ausschalten zu müssen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. elknipso, 14.07.2012 #6
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    ja gibt es, aber wieso willst du das tun?
    dadurch geht dir einiges an Komfort verloren.
     
  7. Randall Flagg, 14.07.2012 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Dann zahlst Du Deine Flat ja umsonst, wenn Du das mobile Internet ausschaltest.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. ArthurDaley, 15.07.2012 #8
    ArthurDaley

    ArthurDaley Android-Experte

    Das Widget "Extended Control" macht, was Du brauchst. Hab es mir auch installiert, um abgeschmiertes WLAN wieder zu aktivieren.
     
  9. fred_999, 15.07.2012 #9
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Ich verwende dazu das "Schweizer-Taschenmesser" ZDbox.


    Gruß
    Fred :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
Verbindungsabbrüche im WLAN Android Allgemein 04.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
S5 Mini hat kein WLAN bei einigen Gastzugängen Android Allgemein 01.09.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
Handy kann sich nicht im mobilen Netzwerk registrieren Android Allgemein 01.08.2017
ANDROID-HILFE-Mobile; Neue Version Android Allgemein 04.07.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. zwischen internet flatrate und wlan wechseln

    ,
  2. wlan-umschaltung auf internet

Du betrachtest das Thema "Umschaltung zwischen Wlan und mobilem Internet" im Forum "Android Allgemein",