1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karsten.lueck, 16.12.2009 #1
    karsten.lueck

    karsten.lueck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte gerne die Tage alle meine Daten von dem G1 auf das G2 umziehen.
    Was passiert mit Applikationen die ich im Markt gekauft habe? Wie kann ich die auf dem neuen Handy Installieren? Was muss ich vorher beachten?

    Danke für einen Tipp
    Gruß
    Karsten
     
  2. Jejosch, 16.12.2009 #2
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    die gekauften Apps aus dem Market sind deinem Google Account zugeordnet. Du solltest also nach dem eingeben deiner Google Mail Zugangsdaten auf dem G2, im Download Bereich des Markets alle Apps finden und von dort erneut Downloaden und installieren können. Alternativ besteht glaube ich die Möglichkeit mit dem Astro File Manager die Apps auf der SD Karte zu Speichern und dann von dort aus zu installieren.

    Bin vor ein paar Tagen von einem Magic auf ein anderes umgezogen. Nach Eingabe meiner Google Daten hat das Handy sofort alle Kontakt und Kalender Daten syncronisiert. Die Bilder und Musik habe ich einfach über USB kopiert. Die Apps einfach aus den Download Bereich im Market neu installiert.

    Ein Problem hatte ich allerdings - manche apps waren nicht sofort oder gar nicht zu finden. Dies lag daran das ich auf dem ersten Magic die FW1.6 hatte und das zweite noch 1.5.

    Gruß Jens
     
  3. karsten.lueck, 17.12.2009 #3
    karsten.lueck

    karsten.lueck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für die Info. Ich denke dann sollte ich alles für den Umzug vorbereitet haben.
    Werde es Berichten.

    Gruß
    Karsten
     
  4. Thyrion, 17.12.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Dazu gibt es bereits mehrere Threads, daher geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apps laden Seiten neu Android Allgemein 13.04.2018
[Gelöst] Verbinden Button ist ausgegraut beim Wlan von der Arbeit Android Allgemein 06.04.2018
Passwort vergessen - Fingerabdruck geht noch Android Allgemein 04.04.2018
Neue Batterie, Kapazität im OS ändern? Android Allgemein 27.03.2018
Android Handy mit Hilfe von ADB verbinden um Systemdateien zu bearbeiten Android Allgemein 13.03.2018
Blinkendes Licht oben am Handy Android Allgemein 13.03.2018
Handy schaltet bei Anruf immer auf Ton trotz lautlos....schon ewig so! Android Allgemein 02.03.2018
Umzug Android Allgemein 02.03.2018
Ansicht von Google Local+ Einträgen seit neuem unvollständig.. (auf Android) Android Allgemein 20.02.2018
Daten vom kaputten Handy sichern? Android Allgemein 08.02.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. thema umzug auf neues handy

    ,
  2. android umzug neues handy

    ,
  3. thema auf neues handy installieren

    ,
  4. handy siedeln,
  5. handydaten siedeln
Du betrachtest das Thema "Umzug auf neues Handy [gelöst]" im Forum "Android Allgemein",