Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

@funkenwerner: Das Icon flackert(e) in der Leiste oben links.

@Nufan: Dein Tipp war die Lösung! Wobei ich mir sehr sicher bin, dass ich keine Kopplung unternommen habe. Android Auto deaktiviert - und das Icon flackert nicht mehr.

Der Vollständigkeit halber habe ich mal einen Kurzclip angehangen, evtl. hilft das anderen.

Nochmals vielen Dank an Nufan und funkenwerner. :1f64f:


20190311_011046.gif
 

Anhänge

  • Android flackerndes Icon.mp4
    1,6 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Video als GIF nach Absprache angehängt — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Nufan
Was bedeutet dieses, mit der Kamera?
 

Anhänge

  • 20190314_072622.jpg
    20190314_072622.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 380
Steht noch etwas vor dem Doppelpunkt und, vor allem, wo befindet sich dieser Teilbereich?
 
Hallo hagex,

in einer Preview sollte der gesamte Inhalt (logischerweise herunterskaliert) zu sehen sein. Deswegen meine Frage und Dein "confused" ist nicht zielführend.

Dass es sich um die Uhrzeit handelt, ist geklärt. Auch wenn der TE noch nicht die Position benannt hatte. Ich vermute, dass der TE eine Kamera-App installiert hat, welche ihren Status in der Zeile anzeigt.

VG!
 
Der Bereich ist oben links. Danke
 
Dann findest Du die Erklärung durch einfaches Herunterziehen der Statusleiste. ;)
 
@Rainbiker: Hattest Du kürzlich eine Kamera-App (oder artverwandte App) installiert?

Möglicherweise kann man in den Settings die App-Anzeige steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lädt man eigentlich hier Bilderhoch?
 
Was bedeutet das rote Herz? War von dem Jahr 2017 wurde aber komischerweise bis heute übersehen und ist nun von relativ großer Bedeutung..

Danke ^^
 

Anhänge

  • _20190317_232927.JPG
    _20190317_232927.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 318
@Multiconsolero99 Sieht aus wie eine Nachricht einer Dating App. Jaumo, Youlove etc...
 
oder eine FunktionsWatch die den Herzschlag erfasst :)
 
Ich glaub das ist jaumo Kumpel von mir zeigte mir mal die notification und da war das Herz zwar nicht rot aber könnte es sein das sich notification Symbole farblich ändern können?

Weil hier liegt die Vermutung der dating app sehr nah:1f615:
 
[Xiaomi Redmi Note 5]

Hallo,

was bedeutet das mi-Symbol neben der Uhr? Ich habe es bisher nur zwei- / dreimal für jeweils ca. 2 Sek. gesehen und einmal schnell einen Screenshot machen können. Vor dem Upgrade auf Android 9 (MIUI 10 Global 9.3.28) ist das Symbol nie erschienen.

Danke!
 

Anhänge

  • mi.png
    mi.png
    5,3 KB · Aufrufe: 382
@Th0m45 Das könnte ein Hinweis auf ein App-Update über den Mi-Store sein
 
@iieksi, ja das stimmt: Habe heute die Zeile schnell runterziehen können, als das Symbol gerade erschien. Es ist die Benachrichtigung über die Prüfung auf "Updates für Systemapps".

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
War nicht sicher, aber sehr gerne :)-old
 
Liebe Androiden-User,
ich frreue mich über mein neues GaLAXY S7 und bin dabei mich einzufummeln.
Da habe ich allerdings ein Symbol auf der Statusleiste das ich nicht kenne bzw weg bekomme.
Wisst Ihr was das bedeutet und wie ich daran komme ?



Danke für Eure INFO
 
@Tuepfelhyaene
Hallo, man kann das Bild nicht öffnen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
284
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
648
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
537
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten