1. LenoP2, 10.03.2019 #1501
    LenoP2

    LenoP2 Junior Mitglied

    @funkenwerner: Das Icon flackert(e) in der Leiste oben links.

    @Nufan: Dein Tipp war die Lösung! Wobei ich mir sehr sicher bin, dass ich keine Kopplung unternommen habe. Android Auto deaktiviert - und das Icon flackert nicht mehr.

    Der Vollständigkeit halber habe ich mal einen Kurzclip angehangen, evtl. hilft das anderen.

    Nochmals vielen Dank an Nufan und funkenwerner. :1f64f:


    20190311_011046.gif
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2019
    funkenwerner und Nufan haben sich bedankt.
  2. Rainbiker, 14.03.2019 #1502
    Rainbiker

    Rainbiker Neuer Benutzer

    Was bedeutet dieses, mit der Kamera?
     

    Anhänge:

  3. LenoP2, 14.03.2019 #1503
    LenoP2

    LenoP2 Junior Mitglied

    Steht noch etwas vor dem Doppelpunkt und, vor allem, wo befindet sich dieser Teilbereich?
     
  4. hagex, 14.03.2019 #1504
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Hast Du mal aufs Bild geklickt? :confused:
    Gruß von hagex
     
  5. LenoP2, 14.03.2019 #1505
    LenoP2

    LenoP2 Junior Mitglied

    Hallo hagex,

    in einer Preview sollte der gesamte Inhalt (logischerweise herunterskaliert) zu sehen sein. Deswegen meine Frage und Dein "confused" ist nicht zielführend.

    Dass es sich um die Uhrzeit handelt, ist geklärt. Auch wenn der TE noch nicht die Position benannt hatte. Ich vermute, dass der TE eine Kamera-App installiert hat, welche ihren Status in der Zeile anzeigt.

    VG!
     
  6. Rainbiker, 15.03.2019 #1506
    Rainbiker

    Rainbiker Neuer Benutzer

    Der Bereich ist oben links. Danke
     
  7. LonzoX, 15.03.2019 #1507
    LonzoX

    LonzoX Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann findest Du die Erklärung durch einfaches Herunterziehen der Statusleiste. ;)
     
  8. LenoP2, 15.03.2019 #1508
    LenoP2

    LenoP2 Junior Mitglied

    @Rainbiker: Hattest Du kürzlich eine Kamera-App (oder artverwandte App) installiert?

    Möglicherweise kann man in den Settings die App-Anzeige steuern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019
  9. Multiconsolero99, 17.03.2019 #1509
    Multiconsolero99

    Multiconsolero99 Neuer Benutzer

    Wie lädt man eigentlich hier Bilderhoch?
     
  10. hagex, 17.03.2019 #1510
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

  11. Multiconsolero99, 18.03.2019 #1511
    Multiconsolero99

    Multiconsolero99 Neuer Benutzer

    Was bedeutet das rote Herz? War von dem Jahr 2017 wurde aber komischerweise bis heute übersehen und ist nun von relativ großer Bedeutung..

    Danke ^^
     

    Anhänge:

  12. Bayernwahnsinn, 18.03.2019 #1512
    Bayernwahnsinn

    Bayernwahnsinn Junior Mitglied

    @Multiconsolero99 Sieht aus wie eine Nachricht einer Dating App. Jaumo, Youlove etc...
     
  13. chrissilix, 18.03.2019 #1513
    chrissilix

    chrissilix Fortgeschrittenes Mitglied

    oder eine FunktionsWatch die den Herzschlag erfasst :)
     
  14. Multiconsolero99, 18.03.2019 #1514
    Multiconsolero99

    Multiconsolero99 Neuer Benutzer

    Ich glaub das ist jaumo Kumpel von mir zeigte mir mal die notification und da war das Herz zwar nicht rot aber könnte es sein das sich notification Symbole farblich ändern können?

    Weil hier liegt die Vermutung der dating app sehr nah:1f615:
     
  15. Th0m45, 06.04.2019 #1515
    Th0m45

    Th0m45 Junior Mitglied

    [Xiaomi Redmi Note 5]

    Hallo,

    was bedeutet das mi-Symbol neben der Uhr? Ich habe es bisher nur zwei- / dreimal für jeweils ca. 2 Sek. gesehen und einmal schnell einen Screenshot machen können. Vor dem Upgrade auf Android 9 (MIUI 10 Global 9.3.28) ist das Symbol nie erschienen.

    Danke!
     

    Anhänge:

    • mi.png
      mi.png
      Dateigröße:
      7.5 KB
      Aufrufe:
      74
  16. iieksi, 08.04.2019 #1516
    iieksi

    iieksi Android-Guru

    @Th0m45 Das könnte ein Hinweis auf ein App-Update über den Mi-Store sein
     
  17. Th0m45, 08.04.2019 #1517
    Th0m45

    Th0m45 Junior Mitglied

    @iieksi, ja das stimmt: Habe heute die Zeile schnell runterziehen können, als das Symbol gerade erschien. Es ist die Benachrichtigung über die Prüfung auf "Updates für Systemapps".

    Vielen Dank!
     
    iieksi bedankt sich.
  18. iieksi, 08.04.2019 #1518
    iieksi

    iieksi Android-Guru

    War nicht sicher, aber sehr gerne :)-old
     
  19. Tuepfelhyaene, 12.04.2019 #1519
    Tuepfelhyaene

    Tuepfelhyaene Neuer Benutzer

    Liebe Androiden-User,
    ich frreue mich über mein neues GaLAXY S7 und bin dabei mich einzufummeln.
    Da habe ich allerdings ein Symbol auf der Statusleiste das ich nicht kenne bzw weg bekomme.
    Wisst Ihr was das bedeutet und wie ich daran komme ?

    [​IMG]

    Danke für Eure INFO
     
  20. TramJens, 12.04.2019 #1520
    TramJens

    TramJens Fortgeschrittenes Mitglied

    @Tuepfelhyaene
    Hallo, man kann das Bild nicht öffnen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehlerhafte Symbole in der App Android Allgemein 04.09.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Du betrachtest das Thema "Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.