chrissilix

chrissilix

Erfahrenes Mitglied
eben ...
Screenshot machen und hier einstellen wäre besser
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
nicht eben hilfreich die Beiträge ,

aber zur Erstellung eines Screenshots drückt man einfach die POWER und LEISER Taste gleichzeitig für ca. 1-2 Sekunden.
 
R

Reinhard38

Neues Mitglied
Ich habe auch ein Problem mit meinem S9+- Auf dem Startbildschirm erscheint oben rechts, neben der Uhrzeit ein rötiches Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Zwischendurch war es schon einmal weg. Jetzt ist es aber wieder da.

Gruß

Reinhard38
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Reinhard38
Mach mal bitte ein Screenshot. Power Taste + Volume Down Taste gleichzeitig drücken.
 
K

Kolibri74

Neues Mitglied
@chrissilix
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hallo. Habe nochmal ein neues Foto gemacht :)
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
schöner Tisch :( warum machst keinen Screenshot? man erkennt nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
iieksi

iieksi

Experte
Das Bild von Kolibri ist doch in Ordnung so:huh:
Aber dieses Rechteck sagt mir leider nichts.
 
R

rockos

Neues Mitglied
Hallo, seit kurzen erscheint im Display oben links ein Symbol das ich nicht zuordnen kann (siehe Bild).
Konnte dies auch nirgends in einer Anleitung finden. Weiß jemand was dies bedeutet?



Danke
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@rockos Die Symbole links sind Symbole von Benachrichtigungen. Wische mal die Leiste herunter. Dann solltest du sehen, was es ist. Irgendeine App erzeugt dir da eine Benachrichtigung. Ich gehe mal davon aus, dass du das Symbol meinst, das wie eine Batterie aussieht. Hast du eine Akku-App installiert?
 
R

rockos

Neues Mitglied
@Verpeilter Neuling Zeigt eben beim runterwischen nichts an, FritzApp W-Lan wird angezeigt. Akku-App ist seit 1-Jahr installiert, Symbol ist aber erst seit kurzen sichtbar, werd das aber nochmal genau untersuchen, ob das Symbol daher kommt.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@rockos Kannst du bei der Akku-App mal Beenden erzwingen, ob das Symbol dann auch weg ist? Danach kannst du die App ja wieder öffnen. Vielleicht hat auch eine App ein Update erhalten und das ist ein neues Feature.
 
R

rockos

Neues Mitglied
@Verpeilter Neuling Hallo, danke das war's. War die App Akku+, hat sich vermutlich beim kürzlich erfolgten Update geändert. Jetzt bei Benachrichtung "alle blockieren" ist das Symbol weg.
 
S

scheichkind

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen zu welcher App dieses Benachrichtigungssymbol gehört? Bzw. was es bedeutet?

icon.jpg


Viele Grüße
 
L

LenoP2

Neues Mitglied
Hallo,

seit heute Morgen erscheint in der Infoleiste folgendes Symbol in Sekundentakt (1/10 sec da, 9/10 sec weg):



Hat jemand eine Idee? Danke!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
links oder Rechst? Zeig mal ganze Leiste, irgendwelche neuen Apps drauf?
 
Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
..sieht aus wie das Zeichen von Android Auto. Irgendwas dieser Art aktiv, ein Kopplungsversuch mit KFZ oä.?
 
Oben Unten