Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Ich hab auf meinem Hero links unten eine Taste mit einer Banane!?!
Was hat diese Taste zu bedeuten?


EDIT: Habs rausgefunden. Ist ein Hörer und damit kann man anrufen. ;-))
 
Bist du geil *ROFL* :D:D:D:D
 
Soll jetzt nicht beleidigend wirken, aber meinst du das ernst? xD
 
Natürlich nicht ! Aber ich konnte es mir nicht verkneifen. ;-)
 
Werden ja nicht alle als Universalgenie geboren. ;)
Finde es gut wenn man dann wo Fragen kann.

Aber das mit dem Telefonieren hat mich jetzt doch erstaunt. Hatte von dem Feature bei meinem Hero vorher noch gar nichts gelesen.
 
Stimmt schon das man nicht immer alles sofort weiß, aber das hat mich schon irgendwie gewundert, denn ist ja doch eigentlich allgemein bekannt, das man mit nem Handy auch telefonieren kann. xD
 
Mache dann mal hier dicht. Wenn jemand noch was sinnvolles beitragen will kann er sich melden und ich mache wieder auf.;)

~closed~
 
Seit ein paar Tagen wird mir permanent ein Icon in der Notification-Bar angezeigt, das ich nicht zuordnen kann...

snap20100906_111918.png


Das ist doch nicht das Snyc-Symbol. oder? Weiß jemand von welcher App das sein könnte?

Danke :)
 
Vielleicht anstehendes Update?

Gruß
MaTT
 
"Synchronisation läuft"
 
the_alien schrieb:
"Synchronisation läuft"
Ernsthaft? Das wird bei mir seit Freitag dauerhaft und ohne Unterbrechung angezeigt :confused2:
 
UWdus schrieb:
Ernsthaft? Das wird bei mir seit Freitag dauerhaft und ohne Unterbrechung angezeigt :confused2:

Lässt sich ja leicht überprüfen: Mach mal die Synchronisation aus.

Oben rechts sind auch nur Systemicons. Ich wüsste nicht ein Programm was sich dort oben einträgt und mir ist auch nicht bekannt, dass das geht.

PS: Relativ sicher. Aber weiss nicht genau wie das aussieht bei Sense ;)
 
the_alien schrieb:
Lässt sich ja leicht überprüfen: Mach mal die Synchronisation aus.
Habe ich jetzt getestet - ändert leider nix...

Aber dein Hinweis auf Sense hat mich weiter gebracht...
Nutze kein Sense aber die https://www.android-hilfe.de/forum/...arze-notification-leiste-fuer-2-36.38708.html. Habe das Zip-File nochmal runtergeladen und die framework-res.apk entzippt und siehe da, es ist tatsächlich das Sync-Symbol (stat_notify_sync_anim0.png)

Wäre zumindest schon mal geklärt was es ist, jetzt stellt sich mir die Frage nach dem WARUM?

Hat jemand eine Idee?
 
UWdus schrieb:
Habe ich jetzt getestet - ändert leider nix...

Aber dein Hinweis auf Sense hat mich weiter gebracht...
Nutze kein Sense aber die https://www.android-hilfe.de/forum/...arze-notification-leiste-fuer-2-36.38708.html. Habe das Zip-File nochmal runtergeladen und die framework-res.apk entzippt und siehe da, es ist tatsächlich das Sync-Symbol (stat_notify_sync_anim0.png)

Wäre zumindest schon mal geklärt was es ist, jetzt stellt sich mir die Frage nach dem WARUM?

Hat jemand eine Idee?

Hätte mir bei dem Akku mit Prozentangabe denken können, dass es kein normales Rom ist ;)
Bleibt das Sync Symbol denn wenn du neu startest?
 
the_alien schrieb:
Bleibt das Sync Symbol denn wenn du neu startest?
Ja, hatte ich eben noch vor dem Eröffnen des Threads hier getestet :(
 
force doch mal nen synch an.

geh mal in Einstellungen/Konten&Synchronisation da gehst du dann mal auf deinen Google acc und machst mal bei einem von dem Zeugs den Hacken raus und dann wieder rein.

Vll. gehts ja dann wieder weg.



Noch ne Frage: Ist das Symbol schon die ganze Zeit da? Also seit du dies Notification Bar hast. Oder kam das erst im nachhinein
 
HAse schrieb:
force doch mal nen synch an.

geh mal in Einstellungen/Konten&Synchronisation da gehst du dann mal auf deinen Google acc und machst mal bei einem von dem Zeugs den Hacken raus und dann wieder rein.

Vll. gehts ja dann wieder weg.
Nein, bringt auch nichts. Sehe aber auch in den Sync-/Konteneinstellungen, dass er permanent synchronisiert und wenn ich die Google-Mail-Syncro deaktivieren will stürzt er jedesmal ab (bei Kontakten und Kalendar nicht) - irgendwas ist faul :(



HAse schrieb:
Noch ne Frage: Ist das Symbol schon die ganze Zeit da? Also seit du dies Notification Bar hast. Oder kam das erst im nachhinein
Kam erst im nachhinein
 
naja, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Handy wegzuwerfen.


Ne, ich würd mal Wipen und alles neu Flashen.
 
HAse schrieb:
naja, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Handy wegzuwerfen.

ich würd erst mal mit dem pc auf das googlemail-konto schauen. vielleicht würgt das teil an einer riesenmail, weil jemand ne mail mit ner dvd drin geschickt hat ...
 
Wild Bill Kelso schrieb:
ich würd erst mal mit dem pc auf das googlemail-konto schauen. vielleicht würgt das teil an einer riesenmail, weil jemand ne mail mit ner dvd drin geschickt hat ...

soviel ich weis, werden anhänge nicht direkt runtergeladen, sondern erst wenn man es manuell herunterläd. ansonsten ist doch da nur ein kleiner Link
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
635
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
502
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten