Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Das deutet darauf hin, dass du den Lautstärkemodus beim Drücken der Lautstärketasten auf "Keine" gestellt hast

EDIT: Da die Beiträge in so eine Art Sammelthread verschoben wurden, es geht hier um Android 5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaan so simpel haha danke :)
Naja das kommt dabei raus, wenn die plötzlich so ein komplett anderes symbol für etwas alltägliches einprogrammieren haha
 
kon488leo1 schrieb:
Wenn du auf der letzen Stufe bist musst du nochmal eins runter dann sollte es stumm sein und noch eins weiter runter sollte Vibration sein...

So kenne ich es von vorherigen Handys, aber bei meinem S4 active funktioniert das nicht. Lautlos bekomme ich das Handy mit den Hardwaretasten nur MIT Vibration.
 
Hallo zusammen,
mein HTC Desire Z zeigt oben links in der Statusleiste ein mir unbekanntes Symbol. Hab den ganzen Thread hier durchgearbeitet und auch mit der google Bildersuche nach dem Symbol gesucht, konnte aber nichts finden.

Android Version 2.3.3 Gingerbread (es gibt leider keine Updates für das Handy) Screenshot gibt's auch nicht.

Wenn ich die Statuszeile runterziehe wird nichts angezeigt. Das Symbol erscheint sofort, wenn ich das Handy einschalte, noch vor der PIN-Eingabe. Wenn ich unter ManageApplications alle ausgeführten Anwendungen außer Einstellungen und Touch-Input beende, kriege ich das Symbol trotzdem nicht weg.

Was bitte ist das?
 

Anhänge

  • androidsymbol.jpg
    androidsymbol.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 530
Sieht nach Amazon aus.
 
Aaah! Gefunden. Es war die vorinstallierte App Amazon-MP3. Habe ich noch nie benutzt, bin kein Amazon-Kunde. Jetzt mal gestartet, gleich wieder geschlossen. Jetzt ist das Symbol weg.

Automatische Aktualisierung war eingeschaltet, habe ich jetzt ausgeschaltet. Vermutlich war's das.

Danke schön.
 
Hi,
ich bekomme dieses Symbol in der Statusleiste angezeigt!.
Hab ein HTC one M8 (kein Root & kein Branding)

Leider verschwindet diese Nach dem Entsperren schnell und es taucht nicht immer auf!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut aus wie ein pause Zeichen. Hast du nen player der das machen könnte?
 
Ich glaube das hängt mit dem Energie Spar Modus zusammen !
 
Wenn ich meine HTC Musik App pausiere kommt dieses Logo nicht! Habe gestern mal mein Smartphone ein Reboot gegönnt, jetzt taucht dieses Symbol nicht mehr auf. Komsich?!?
 
Hast du zufällig TomTom installiert?
 
Dann hängt es wohl mit der Musik App zusammen.
 
TomTom habe ich nicht!
Hmm die HTC Musik App zeigt bei Stop eigentlich nichts an.
Naja nach dem Reboot ist es jedenfalls nicht mehr aufgetaucht.
 
Hallo, liebe User.

Ich hab seit neulich das folgende Problem: oben erscheint in meiner Statusleiste ein Icon, welches ich beim Herunterziehen nicht zuordnen kann, weil es dort nicht aufgelistet wird und dementsprechend auch ständig in der Statusleiste bleibt.
Dieser Icon ist eine Art orangenfarbener Briefumschlag mit einem weißen Briefumschlag in der Mitte (siehe Anhang).
Ich hab ein Samsung Galaxy S4 mini mit gängigen Apps drauf (facebook, viber, chat on, firefox, whatsapp).

Könnte ihr mir da vielleicht mehr dazu sagen?

Liebe Grüße und danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Briefumschlag.png
    Briefumschlag.png
    4,3 KB · Aufrufe: 532
Ich kenne das Symbol auch nicht. Aber vielleicht hilft Raten weiter:

1. Versuch
Rotes Symbol mit abgeschrägter Kante = Sim-Karte
Weißes Umschlagsymbol = Nachrichten

Simkarte + Nachrichten = SMS
SMS gesperrt? Von wem? Vom Dienstanbieter??

2. Versuch
Aktivitätsanzeige von irgendeinem Chat-Programm
Deaktiviere mal eins nach dem anderen und beobachte.
 
  • Danke
Reaktionen: kaschparl
Chris Tyl schrieb:
[...]oben erscheint in meiner Statusleiste ein Icon, welches ich beim Herunterziehen nicht zuordnen kann, weil es dort nicht aufgelistet wird und dementsprechend auch ständig in der Statusleiste bleibt.
[...]
Da das Icon auf der rechten Seite (bei den System-Icons) ist, ist es auch keine Benachrichtung in dem Sinne, wie dein WhatsApp. Also erscheint es auch nicht in der Benachrichtigungsliste.

kkpp schrieb:
[...]
Simkarte + Nachrichten = SMS
SMS gesperrt? Von wem? Vom Dienstanbieter??
[...]

Vielleicht auch: SMS auf der Sim gespeichert? Und der SMS-Speicher der Sim voll ???:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht abgehörte Nachricht auf der Sprachbox deines Anbieters? :confused2:
 
Hallo zusammen kann mir bitte einer sagen was der der Kreis mit dem Querbalken drin zu bedeuten hat ?
 

Anhänge

  • 1419187262945.jpg
    1419187262945.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 524
Hallo liebe Community,

hätte eine Frage und hoffe, dass mir wer behilflich sein kann.

Um welche App handelt es sich hierbei? (Kippschalter, zweites Symbol von links). Sony Xperia Z1 Compact


Vielen Dank und einen schönen Abend :)

wwgso4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin durch Zufall selbst darauf gestoßen .

Zeigt an das es keine " Unterbrechungen " gibt .

Vorher hatte ich da einen Stern stehen und nach dem Ausschalten und neu Starten
( um diese "Android Wear -Connected , running sync loop" Meldung weg zu bekommen)
war plötzlich der Kreis da ,ohne das ich bewußt etwas geändert hatte .


Kann geschlossen werden :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
284
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
645
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
536
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten