Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Das mit den "Unterbrechungen" ist irgendwie Mystisch...
 
Jo, ich hoffe Google ändert das mit 5.1 wieder .
 
finde es eigentlich nicht schlecht, im Prinzip gab es das vorher schon bei vielen Roms - nur ohne die Symbolik.

Auf meinen AOSP Roms konnte ich immer lautlos machen, aber bestimmte Nummern durchlassen oder eben nicht. Das wäre jetzt der strikte Lautlosmodus ("keine") für die Oper.

Die Version mit VIP Nummern entspricht dem "Wichtig", also definierte Sachen kommen durch. Man kann etwas mehr bestimmen als nur eine Nummer. Bspw. auch Alarme.

Und "Alle" ist halt der normale Soundmodi.

Nicht wirklich neu, nur anders dargestellt und für mich ok. Was sich massiv geändert hat ist eigentlich nur, ob und wie der Wecker behandelt wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Was passiert wenn du die Statusleiste runter Ziehst? kannst du dann was anklicken? Klick da mal lange drauf und dann auf den "app info" Button der dann erscheint
 
wuselandroid schrieb:
Das mit den "Unterbrechungen" ist irgendwie Mystisch...

finde ich nicht. Im Gegenteil... jeder kann so genau regeln was "durchgehen" soll und was nicht.
Ich vermute mal das viele die Funktionsweise nur nicht verstanden haben :confused2:
ohne jetzt jemanden zu Nahe treten zu wollen
 
Bevor hier aber eine Diskussion dazu ausartet, möchte ich vorschlagen, dass die Meinungen dazu gerne im passenderen Thread diskutiert werden können :)

Grüße
Florian
 
Hallo Leute,
ich habe seit dem neuen Update ein Verbotszeichen oben rechts neben dem WLAN Zeichen.
Meine Konten sind alle synchronisiert und es funktioniert meiner Meinung nach alles (Netz und Internet). Trotzdem stört es mich.
Ich habe ein Nexus 5 und bin gerade auf einem auslandstrip und habe deshalb auch eine neue Simkarte.
Ich hatte das Zeichen schon mal aber es ist dann nach ein paar tagen wieder verschwunden (nach dem update und vor der neuen simkarte). Jetzt ist es wieder gekommen.
Was bedeutet das?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-23-21-07-54.png
    Screenshot_2014-12-23-21-07-54.png
    277,7 KB · Aufrufe: 852
Hallo,

rechts neben sem WLAN ist die Netzanzeige. Ich nehme mal an, das du links meinst :) Das sieht mit sehr nach dem "alle Unterbrechungen vermeiden" Symbol aus: http://www.droidwiki.de/Nicht-stören

Grüße
Florian
 
So ist es!
Lautstärke Button drücken und mal auf "wichtig" gehen, dann kommt statt dessen ein Sternchen.
 
Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, zu welcher App dieser Kreis mit dem Querstrich in der Stausbar gehört? Ich würde den gern entfernen, der scheint mir irgendwie sinnfrei zu sein. Habe schon die diversen Samsung Apps abgeklappert, bin aber nicht fündig geworden. Danke schonmal für die Hilfe.
 

Anhänge

  • 1419936013751.jpg
    1419936013751.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 617
hello,

ist das Symbol für den Ruhemodus.
greez Laf
 
Ahhh, okay danke . Den Ruhemodus nutze ich, da muss das Symbol wohl bleiben.
 
Hallo!
Ìch habe folgendes Problem! Mein Vater hat ein Galaxy Duos und seit einiger Zeit hat er oben in der Leiste wo auch Akku etc. Ist ein Kreis mit einem i drin welches durchgestrichen usw! Wir suchen verzweifelt nach einer Lösung! Bitte helft mir!

Gruß freyja23
 
Danke werde es morgen früh gleich versuchen....hoffe ich finde es!
 
les mal ein wenig weiter oben könnte auch der ruhemodus sein
 
Hallo zusammen
ich habe seid heute ein merkwürdiges zeichen in der Startusleiste. Sieht aus wie ein "Durchfahrtverboten Schuld" (Kreis mit Schrägstrich)
Erste hätte ich gedacht ich hätte kein Empfang allerdings hab dies damit nichts zutun.

Kann mir einer weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-03-17-44-53.png
    Screenshot_2015-01-03-17-44-53.png
    19,5 KB · Aufrufe: 951
Deine Benachrichtigungen stehen einfach auf "keine"...
 
So in etwa
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420304881068.png
    uploadfromtaptalk1420304881068.png
    35,4 KB · Aufrufe: 685
ohman wie peinlich :D
danke euch :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
281
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
643
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
533
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten