Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Kann passieren. Versuch bitte in Zukunft zuerst nach einem evtl vorhandenen Thread für deine Frage zu suchen.

Ich mach hier mal zu.
 
Kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Icon ist ?
Oben links, das 2.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-07-11-47-30.png
    Screenshot_2015-01-07-11-47-30.png
    530,1 KB · Aufrufe: 496
Wenn du das meinst, was wie ein TV aussieht, dann kommt das von WatchOn(TvGuide und Fernbedienung
Lg Mike
 
Oh ....vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bin fast wahnsinnig geworden,
Mike, vielen Dank nochmals und hab einen schönen Tag. Gruß Dirk
 
Kein Problem, dafür ist so ein Forum ja da
 
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich ein Symbol oben links, welches ich nicht deuten kann. Wenn ich die Leiste runter ziehe ist sie leer.
Kann mir jemand helfen? Habe im Forum und im Netz nicht das richtige Symbol gefunden.
MfG
Ralf
 

Anhänge

  • IMG_1358.jpg
    IMG_1358.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 464
geh mal drei Beiträge zurück
 
Hallo,

schaue Dir bitte den Beitrag von Heute ca. 11:54 Uhr an. Dort ist
Deine Antwort.
 
Danke, Danke, Danke...
Habe schon seit 4 Tagen gesucht und wusste nicht mehr weiter. :thumbsup:
 
Hallo,

ich habe auf meinem Smartphone und Tablet das Zeichen # in der Statusleiste. Was hat das für eine Bedeutung?

BTW: Ich habe bei beiden CyanogenMod 12 installiert.

mfg
 
Es bedeutet deine SU Binary ist veraltet, und muss aktualisiert werden.
 
Sollte aber auch entsprechende Meldung dazu in den Benachrichtigungen stehen.
 
Hallo :)

ich hätte gern gewusst, welche Bedeutung das obere linke Symbol hat. Was aussieht wie ein Ballon mit einer römischen zwei :)

Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-14-07-20-39.png
    Screenshot_2015-01-14-07-20-39.png
    10,2 KB · Aufrufe: 414
Gehört zu Musikplayer
 
Mach bitte einen screenshot, dass man auch was erkennen kann.
 
würde einen screenshot machen wenn es noch da wäre. nachdem alle anderen benachrichtigungen abgearbeitet waren is das symbol verschwunden. mich würde halt dennoch interessieren warum es auf einmal da war und dann wieder weg. in welchem zusammenhang es zu den anderen besteht.
 
also habs ma schnell aufgemalt. so sah das symbol aus.
 

Anhänge

  • 20150127_103225.jpg
    20150127_103225.jpg
    642,4 KB · Aufrufe: 432
Dreh 's mal um 90° nach rechts, dann wirds 'ne Blume (Rose) und symbolisiert dem Macromodus der Kamera.

Gruß ___W___
 
vielen dank!
 
Ich brauche Eure Hilfe und zwar habe ich oben rechts ein unbekanntes Symbol das ich gerne gewusst hätte, was es bedeutet. (siehe Anhang)
Leider finde ich im ganzen Handbuch nichts dazu.

Das Symbol ist auf dem Anhang zwischen der Bloototh Anzeige und dem LTE Symbol.
 

Anhänge

  • Symbol sony xperia z3.jpg
    Symbol sony xperia z3.jpg
    48 KB · Aufrufe: 407

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
278
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
642
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
524
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten