Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Garnichts. Verstehe das nicht. Auf meinem zweithandy ist das mit der gleivhen rom auch. Glaube muss mal den entwickler fragen
 
Im Lockscreen steht links oben die Ziffer "3", auf dem Homescreen ganz unten unter dem GMail Icon (siehe Screenshot). Was bedeutet das? Wie bekomme ich die weg?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160504-135906.png
    Screenshot_20160504-135906.png
    182,1 KB · Aufrufe: 1.407
Das ist dein Netzanbieter. Bzw. das Netz in dem du grad eingewählt bist falls du im Ausland unterwegs bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Mobtel
Ok, danke für die schnellen Antworten. Das passt, da ich gerade im Ausland unterwegs bin.
 
Hallo,
Ich habe auf meinem S7 folgendes Symbol gefunden und mir sagt das gar nix.

Das linke Symbol.

Danke :)
 

Anhänge

  • 20160512_210625.png
    20160512_210625.png
    3 KB · Aufrufe: 486
Das ist Audible (Amazon Hörbücher)
 
Ahh richtig :)

Danke
 
Ich habe ein neues Handy mit 5.0.2 bekommen. Und jetzt meine profane Frage: Seit einigen Tage habe ich in der oberen Zeile zwischen den Icons "Router" und "Standort" einen Stern. Zuerst dachte ich, das im Phonebook ein Eintrag als Favorit gekennzeichnet ist, aber nichts. Finde einfach nicht, woher der kommen kann.

Hat jemand eine Idee?
 
Vielen Dank, das war´s. War auf der falschen Spur vorher.

Wobei ich bei diesem Feature keinen Sinn sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hallo,

kann mir einer von Euch sagen, was folgendes Symbol bedeutet? Es erscheint plötzlich oben links in der Symbolleiste...

Vielen Dank im Voraus

Android_Symbol.png
 
Hallo und willkommen im Forum @bibo1973 ,

das Symbol sollte dir anzeigen das dein Akku zu 100% geladen ist. Ich vermute mal dein Handy / Tablet ist am Ladegerät angeschlossen wenn es dieses Symbol anzeigt.
 
@Darkman:
Uff, das war ja mal eine schnelle Antwort. Vielen Dank dafür....

Ähm, ja es hing am Ladekabel. Aber wird der Ladezustand nicht eh durch das Akkusymbol rechts angezeigt? Warum dann noch ein zusätzliches Symbol?
Sorry, das ist vermutlich eine verdammt dumme Frage - aber doppelt gemoppelt kenne ich vom Apfel nicht ;-)

LG und Danke!
 
Es gibt keine dummen Fragen.... nur dumme Antworten :D

Da ich deinen Beitrag gerade freischalten musste.... habe ich dir auch gleich die Antwort geben können!

Ja im Grunde hast du Recht mit der doppelten Anzeige. Aber bei älteren Software Versionen bzw Android Versionen war das mal so gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: bibo1973
Irgendwelche "Akku-Spar-Optimierungs-Apps" installiert?
 
Nein das muss nicht sein! Wie gesagt ... ich kenne es von den älteren Samsung Tablets. Die haben das immer genauso angezeigt.
 
@mrrbr: Nein, das nicht. Aber ich denke, meine Frage ist eh beantwortet. Vielen Dank!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Habe mich seit ein paar Tagen immer mal wieder gewundert und gedacht, war da nicht gerade für ein paar Millisekunden ein Symbol. Und ja, da ist immer wieder eines, welches ich keiner Anwendung oder so zuordnen könnte. Einen Zusammenhang wann es erscheint konnte ich auch nicht feststellen. Doch bei einem Neustart erscheint es immer, ganz zu Beginn. Ich konnte es durch ein Bildschirmvideo aufzeichnen, bevor es verschwunden ist. Könnt ihr mir Helfen? Was ist das? Muss ich mir sorgen machen? Habe nichts aus unbekannten Quellen installiert und bin auch beim Browsen sehr vorsichtig. Kann es sich trotzdem um Maleware oder sonstiges handeln?
Das Symbol sieht aus wie ein ▶, nur hat es auf der oberen Seite noch einen Halbkreis. Es erscheint immer auf der linken Seite der Statusleiste. Weiß jemand weiter? Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-07-14-30-03.png
    Screenshot_2016-07-07-14-30-03.png
    103,5 KB · Aufrufe: 379
Hallo an alle,
vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.
Seid kurzen blinkt für nichtmal eine Sekunde dieses Symbol unregelmäßig bei mir in der linken Ecke der Statusleiste auf. (war nervig ein screenshot zu bekommen)
Ich kann mir nicht erklären wo es herkommt. Ich habe auch schon die apps die ich in letzter Zeit installiert hatte wieder gelöscht um das Problem einzugrenzen jedoch ohne Erfolg. Muss dazu sagen das ich auch noch nie irgendeine app für Musik auf dem Handy intsalliert hatte.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Anhänge

  • Symbol.png
    Symbol.png
    497 Bytes · Aufrufe: 269

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
284
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
648
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
539
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten