Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

Sieht aus, wie ein entgangener Anruf bei WhatsApp.

Im Zweifel, einfach die Benachrichtigungsleiste herunterziehen und nachschauen.
 
Verpasster whatsapp anruf ganz sicher
 
@sandarbar
Könnte das wigle sein?
 
Wer kennt dieses Zeichen, der Kreis mit "fast Querstrich"? Links neben den Wlan Balken.

attachment.php


Edit 16.09.2016: Es ist nicht das "Nicht Stören" Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte der "Nicht-Stören"-Modus sein - hätte dir eine Suche mit "Kreis mit Strich" aber sicher auch beantwortet :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thyrion Laut der Bekannten, die dieses Zeichen hat, ist es eben nicht dass "Nicht stören" Zeichen.
 
Das Bild ist aber (bei mir) nicht zu erkennen, kannst du es bitte mit "Datei hochladen" anfügen?

Hast Du dir mal Wiki-Seite angesehen?
 
@cptechnik Hier bitte, danke.

Alles schon gegoogelt, aber scheinbar nicht das richtige Stichwort gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpeg
    Screenshot.jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 400
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
schaut aus wie ein Aufgelegter Hörer oder Duschkopf ;) , irgendwelche Chatapps drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Welches Telefon/Theme/Rom ist es denn?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo kann mir jemand sagen, was dieses Treppensymbol bedeutet? Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • IMG_4704.PNG
    IMG_4704.PNG
    146,6 KB · Aufrufe: 584
Sieht aus wie das Symbol von der App Flipboard.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik und Steffi1205
Die Nachrichten hatten sich ein wenig überschnitten, und mir hat dann Steffi1205 persönlich geantwortet:
Steffi1205 schrieb:
Hallo und vielen Dank
Es handelt sich um die App Flipboard.
Und das wollte ich hier noch klar hin schreiben.

Ein Dank auch an @Fünfender für die schnelle und richtige Antwort!
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Guten Morgen,
mir ist aufgefallen, das, wenn ich mein Handy ausschalte, oben links ein weißes Dreieck mit Ausrufungszeichen
erscheint. ( Android 6.01 )
War mir bisher nicht aufgefallen...

Weiß jemand, wofür das ist?
Danke.
 
Kenne ich z.B. von Dual-SIM Geräten mit dem Hinweis, dass keine bzw. nur eine SIM eingelegt ist. Wenn es links steht, dann solltest du eine entsprechende Info sehen, wenn du die Statusleiste herunter ziehst.
 
Danke für deine Hilfe!
Habe ein Nexus 5, das hat nur 1 SIM Card.
Info kommt keine.
Das Icon kommt nur, wenn ich das Handy ausschalte...
Läst sich daher auch schlecht fotografieren...
 
Laut Google hat es tatsächlich was mit der Sim Karte zu tun.
Daher tippe ich darauf, dass sich beim Ausschalten die Sim abmeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
635
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
506
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten