Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

  • 1.666 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Sieht aus, wie ein entgangener Anruf bei WhatsApp.

Im Zweifel, einfach die Benachrichtigungsleiste herunterziehen und nachschauen.
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Verpasster whatsapp anruf ganz sicher
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
@sandarbar
Könnte das wigle sein?
 
T

Thrascias

Neues Mitglied
Wer kennt dieses Zeichen, der Kreis mit "fast Querstrich"? Links neben den Wlan Balken.



Edit 16.09.2016: Es ist nicht das "Nicht Stören" Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Das dürfte der "Nicht-Stören"-Modus sein - hätte dir eine Suche mit "Kreis mit Strich" aber sicher auch beantwortet :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thrascias

Neues Mitglied
@Thyrion Laut der Bekannten, die dieses Zeichen hat, ist es eben nicht dass "Nicht stören" Zeichen.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Das Bild ist aber (bei mir) nicht zu erkennen, kannst du es bitte mit "Datei hochladen" anfügen?

Hast Du dir mal Wiki-Seite angesehen?
 
T

Thrascias

Neues Mitglied
@cptechnik Hier bitte, danke.

Alles schon gegoogelt, aber scheinbar nicht das richtige Stichwort gefunden.
 

Anhänge

funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
schaut aus wie ein Aufgelegter Hörer oder Duschkopf ;) , irgendwelche Chatapps drauf?
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Welches Telefon/Theme/Rom ist es denn?
 
S

Steffi1205

Neues Mitglied
Hallo kann mir jemand sagen, was dieses Treppensymbol bedeutet? Vielen Dank :)
 

Anhänge

F

Fünfender

Experte
Sieht aus wie das Symbol von der App Flipboard.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Die Nachrichten hatten sich ein wenig überschnitten, und mir hat dann Steffi1205 persönlich geantwortet:
Steffi1205 schrieb:
Hallo und vielen Dank
Es handelt sich um die App Flipboard.
Und das wollte ich hier noch klar hin schreiben.

Ein Dank auch an @Fünfender für die schnelle und richtige Antwort!
 
R

RuHe

Experte
Guten Morgen,
mir ist aufgefallen, das, wenn ich mein Handy ausschalte, oben links ein weißes Dreieck mit Ausrufungszeichen
erscheint. ( Android 6.01 )
War mir bisher nicht aufgefallen...

Weiß jemand, wofür das ist?
Danke.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Kenne ich z.B. von Dual-SIM Geräten mit dem Hinweis, dass keine bzw. nur eine SIM eingelegt ist. Wenn es links steht, dann solltest du eine entsprechende Info sehen, wenn du die Statusleiste herunter ziehst.
 
R

RuHe

Experte
Danke für deine Hilfe!
Habe ein Nexus 5, das hat nur 1 SIM Card.
Info kommt keine.
Das Icon kommt nur, wenn ich das Handy ausschalte...
Läst sich daher auch schlecht fotografieren...
 
F

Fünfender

Experte
Laut Google hat es tatsächlich was mit der Sim Karte zu tun.
Daher tippe ich darauf, dass sich beim Ausschalten die Sim abmeldet.
 
Ähnliche Themen - Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es? Antworten Datum
2
1
1