Unbekanntes Symbol / Zeichen - Was bedeutet es?

So, nach dem Hinweis von @fad-joe im Pixel 2-Thread habe ich mir mal die Einstellungen der clever-tanken-App angeschaut und dort den Netcheck deaktiviert, und siehe da, kein Icon mehr :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: muesli, Nufan und HCD
Hallo Leute

weiß jemand wofür das Symbol steht (2 runde Kreise - mit einem kleinen Dreieck eingebettet)

upload_2019-7-3_21-17-38.png
 
Welches Gerät?
Auf den ersten Blick sieht das fast aus wie Kopfhörer.
 
@andromen
Das ist das GPS Symbol, da versucht eine App, oder das System den Standort zu bestimmen.


@GigaTom
Das sieht eindeutig nach einen Xiaomi Gerät aus. :1f60f:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi, andromen und GigaTom
Falsche Uhrzeit schrieb:
Das ist das GPS Symbol, da versucht eine App, oder das System den Standort zu bestimmen.

Das sieht eindeutig nach einen Xiaomi Gerät aus. :1f60f:

ich habe ein XIAOMI Gerät und das Symbol ist echt das GPS Signal. Hatte den ganzen Cache gelöscht und irgendwie stand trotzdem das Symbol noch da. Habe das Gerät neu gestartet und weg wars....
Danke... !
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und cptechnik
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy S8, und habe mal eine Frage zu ein Symbol was immer mal für maximal eine Sekunde auf blinkt, "siehe Bild Anhang",
Was hat es mit dem Symbol auf sich, und was bedeutet es?

Habe schon nach sämtlichen Android Symbol geschaut, aber dieses nicht gefunden was es zu bedeuten hat, und warum es immer nur so kurz aufblinkt.

Lg
 

Anhänge

  • 20190711_145024.jpg
    20190711_145024.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 422
Also NFC ist deaktiviert und nutze ich eigentlich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Bitte keine Direktzitate, Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
@klaus00000 Das ist kein NFC.

Nearby-Suche vielleicht? Oder umgekehrt: Jemand anders hat dich darüber "gefunden"?
 
@klaus00000
Nimm die app, dann weißt du was es ist.
 
Hatten wir das nicht grad mit dieser Frage und dieser Auflösung?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: cad, iieksi und maik005
Naja, netcheck deaktivieren war die Lösung in der clever tanken App, aber hier ist diese nicht installiert, das icon trotzdem da.
Also was zum Teufel ist dieser Netcheck?
Hatte auch nearby in Verdacht, aber die Bildersuche brachte nichts. Oder hängt beides zusammen?
Fragen über Fragen..
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
So nach langem hin und her, Untersuchung woher es kommt dieses Zeichen, kann ich es nur bestätigen es kommen von der App clever tanken, und was es mit dem Netcheck auf sich hat keine Ahnung, danke für eure Hilfe und Bemühung.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Bitte keine Direktzitate, Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: maik005
@klaus00000
kurze Rückfrage, hast du es mit der von mir geposteten App bzw. einer ähnlichen herausgefunden oder einfach durch prüfen der Clever-Tanken App?
 
Ja teils teils die App hat auch einen Teil mit dazu getragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Bitte keine Direktzitate, Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: maik005
67FF375E-2CB8-4ABA-BC98-3F8387BA39CE.jpeg C777082D-72A8-4E6F-8077-4FF640838D83.jpeg hallo ihr lieben,
Kann mir einer sagen welche App hat dieses smiley und Herz?
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Welches Gerät?

Wenn du die Leiste runter ziehst wird es nicht angezeigt ?
 
Hallo ihr lieben, weiß jemand von euch was das für Icon ist? Bzw. welche App nutzt es?
[doublepost=1563374305,1563374198][/doublepost]@Spinatlasagne Ne leider nicht.
 

Anhänge

  • D287375A-EE58-4B9D-96C3-750F9350D324.jpeg
    D287375A-EE58-4B9D-96C3-750F9350D324.jpeg
    44,1 KB · Aufrufe: 287
  • 4867D5D5-E058-41F5-A17A-DC935224D54A.jpeg
    4867D5D5-E058-41F5-A17A-DC935224D54A.jpeg
    6,2 KB · Aufrufe: 284
@Agmar Irgendeine Datingapp vielleicht?

Oder eine App, die mit der vielleicht verbundenen Smartwatch zusammenläuft? (Pulsmessung o.ä.)
 
@iieksi Ja das würde ich gerne erfahren was das für App ist.. nutzt das vllt einer hier ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
241
holms
holms
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
583
Juliette
Juliette
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
425
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten