USB funktioniert nicht auf Vista [Gelöst]

J

Jelan

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich nun endlich mein HTC Magic habe, verwundert mich eines: Wenn ich mein Handy an den PC anschliesse (Betriebssystem: Windows Vista, 32 Bit) erscheint keine Benachrichtigung, um den USB-Support zum PC zu unterstuetzen. Auf dem Mac meines Bruders taucht die Nachricht hingegen schon auf. Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Vielen Dank und Gruss, Jelan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal einen anderen USB-Anschluß probiert? Ich hatte das selbe Problem neulich mit dem Schrott-Anschluß eines ins Gehäuse eingebauten Kartenlesers.
 
Ja, das war auch bei mir so. Und später war es mal ein "falsches" Kabel.
Cheers,
Hotas.
 
Ich hatte unter Vista (32Bit) und dem HTC Magic keine Probleme... Kann also kein generelles Problem sein.
 
Kranki schrieb:
Hast du mal einen anderen USB-Anschluß probiert? Ich hatte das selbe Problem neulich mit dem Schrott-Anschluß eines ins Gehäuse eingebauten Kartenlesers.

Als ich das las, fiel's mir wie Schuppen von den Augen - genau das war der Grund ^^ Nachdem ich jetzt den USB-Anschluss gewechselt habe, kann ich problemlos drauf zugreifen. Danke nochmal an euch drei fuer die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
350
Kukkatto
K
W
Antworten
1
Aufrufe
383
WK85
W
A
Antworten
34
Aufrufe
1.783
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten