1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spike08122, 11.07.2011 #1
    spike08122

    spike08122 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das Problem, dass ich meine Datenverbindung über Nacht abschlaten lasse. Dazu nutze ich das Porgramm "Power Scheudule". Ein einfaches Porgramm, aber es funktioniert.

    Wenn jetzt die Datenverbindung abgeschaltet ist und ich dann über WLAN ins Netz gehe ist auch noch alles fein. Wenn ich WLAN dann aber wieder abschalte, dann schaltet sich die Datenverbindung wieder ein.

    Kann mir jeman sagen, wie ich da verhindern kann?


    Danke für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche eine WIFI-Tethering App Android Allgemein 15.10.2017
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
Verbindungsabbrüche im WLAN Android Allgemein 04.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
S5 Mini hat kein WLAN bei einigen Gastzugängen Android Allgemein 01.09.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
Du betrachtest das Thema "Wechselwirkung Datenverbindung - WLAN" im Forum "Android Allgemein",