Wecker funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker funktioniert nicht im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
J

Jumpthesky

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

manchmal klingelt mein Wecker nicht. Irgendwie scheint es damit zusammenhängen, wenn mehrere Wecker hintereinander eingestellt sind und ich die Snooze Taste benutze.



Diese Anstehender Alarm Anzeige erscheint nur, wenn der Wecker eben nicht klingelt. Das da irgendwas nicht stimmt erkennt man ja an den Uhrzeiten. Um 7:24 Uhr dürfte da keine Anzeige auch nur für einen der Wecker sein.

Smartphone: Wiko Getaway. Glaube aber nicht das es ein Hardware Problem ist.
 

Anhänge

email.filtering

email.filtering

Guru
Ehrlich gestanden finde ich es vollkommen unsinnig, Wecker (auf einem Smartphone) im Minutentakt zu stellen; gleich wofür!

Und dann sollten wir wohl einmal wissen, wo welchem Gerät wir das reden, denn da geht's ja um eine bestimmte OS-Version oder eine nachinstallierte App.
 
Ähnliche Themen - Wecker funktioniert nicht Antworten Datum
23
4
2