1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. garak, 22.03.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. m106, 22.03.2010 #2
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum sollten sie so ein schickes Gerät auch nicht in Europa verkaufen wollen!?

    BTW: Irgendwie kann ich mir nicht erklären, warum Motorola dieses Jahr 20 verschiedene Modelle auf den Markt sollte.
     
  3. sanni, 26.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    find ich auch recht schick, mit dem ledereinband...da muss man sich wenigstens nicht den kopf zerbrechen, welche tasche passen könnte...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein Sonntag um 13:42 Uhr
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
Du betrachtest das Thema "Weitere Motorola Android-Smartphones wohl nur für den chinesischen Markt" im Forum "Android Allgemein",