Widgets lassen sich nicht mehr entfernen

J

Johero

Neues Mitglied
0
Hallo, habe folgendes Probleme: Widgets auf meinem Startbildschirm lassen sich nicht mehr durch Ziehen entfernen. Durch Drücken wird die Bearbeitungszeile zwar sichtbar, aber sobald ich sie in die Zeile ziehe z.b. entfernen oder deinstallieren verschwindet die Zeile. Schwierig????
 
Welches Modell betrifft dies?
Ev musst du länger dort halten oder warten bis rot etc unterlegt ist.
Versuch im Quermodus mal
 
Zuletzt bearbeitet:
S10 hat sich eben gerade gelöst, widgets werden plötzlich nicht mehr in die Befehlszeile gezogen, sondern Befehle werden durch Berührung auf die jeweilige Option ausgeführt danke
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
11
Aufrufe
7.702
renegat
R
mbox
Antworten
4
Aufrufe
146
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
413
ral9004
R
Zurück
Oben Unten