1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Burnsi, 03.06.2011 #1
    Burnsi

    Burnsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    ich habe einige kontakte beim anlegen aufs googlekonto gepackt.
    jetzt will ich alle meine kontakte da haben und frage mich wie ich das am einfachsten mache.
    wie kann ich alle markieren und vom gerät aufs googlek. packen?

    gruss
     
  2. Thyrion, 03.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wenn du die Kontakte mit "Google" als Kontakttyp erstellt, dein Google-Konto,
    die Synchronisation unter Einstellungen -> Konten & Synchr. aktiviert hast und bei dem Google-Konto auch Kontakte aktiviert hast, sollte das automatisch erfolgen - sobald du eine Datenverbindung hast.
     
  3. Burnsi, 03.06.2011 #3
    Burnsi

    Burnsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, einige haben ja diesen kontakttyp.
    aber wie kann ich am einfachsten allen kontakten den google kontakttyp zuweisen?
     
  4. chuba, 03.06.2011 #4
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    jo stimmt, hat bei mir auch immer so funktioniert, nur als ich einmal alle kontakte gelöscht hatte, auch bei google, dann alle neu über sd karte hergestellt hatte synct google garnix mehr, zeigt immer an "es treten zur zeit probleme auf" und das seit ich die damals gelöscht hatte .. :angry:
     
  5. Thyrion, 03.06.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    @burnsi: https://www.android-hilfe.de/forum/...chtraeglich-den-kontakttyp-aendern.25652.html

    @chuba: Wie hast du die Kontakte gelöscht?
    Manuell über die Kontakte-App? Oder leeren des Kontakte-Speichers?

    Sind die Kontakte noch in der Web-Oberfläche vorhanden? Wenn ja, dann lösche mal über Anwendungen verwalten den Kontakte-Speicher (dann sind aber alle "Nicht-SIM"-Kontakte weg, nicht nur die Google-Kontakte) und versuch dann nochmal zu synchronisieren.
     
    Burnsi gefällt das.
  6. Burnsi, 03.06.2011 #6
    Burnsi

    Burnsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke, ich hatte das richtige suchwort nicht :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Google Family Link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. alle kontakte mit google synchronisieren

Du betrachtest das Thema "Wie alle Kontakte über Google synchronisieren?" im Forum "Android Allgemein",