Wie löscht man Apps?

R

rolix

Neues Mitglied
0
Hi, wie kann man installierte Apps wieder löschen?
Gruss rolix:mellow:
 
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten.
Dann auf das App klicken was du deinstallieren willst.Dann auf Daten löschen / Deinstallieren

Und Fertig is.

Wenn du Apps meinst die schon bei der Rom dabei wahren musst du das mit adb machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,zbs.im market auf meine apps gehen, app drücken deinstalieren oder menu-einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten, app drücken-deinstalieren.
 
Das ist übrigens nicht nur beim Blade so, deshalb verschiebe ich das mal in den allgemeinen Bereich. Bitte a) erst mal selbst wenigstens eine Minute überlegen wie es gehen könnte und das ausprobieren, dann b) eine Google-Suche machen, dann c) eine Foren-Suche machen, und wenn du dann immer noch keine Lösung hast das passende (!) Unterforum finden und da einen Thread erstellen. Danke.

Edit:
Außer den oben genannten Möglichkeiten gibt es auch Apps im Market die andere Apps deinstallieren können, und wenn du einen alternativen Launcher (z.B. LauncherPro oder ADW) benutzt kannst du die App aus der Liste ziehen und mehrere Sekunden über den Mülleimer halten um sie zu deinstallieren.
 
Hallo, :smile:

ich bin mit meinem Galaxy S II ziemlicher Neuling.
Wie kann ich Apps wieder löschen?

Die Einträge unter "Anwendungen" kann ich entweder auf die Screens platzieren, oder Weitersenden - wie jedoch kann ich Programme eben komplett löschen?
 
Hi,entweder du rufst den taskmanager auf-heruntergeladene-deinstalieren
oder,menu-einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten-gewünschte app antippen-deinstalieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ivo35
nur noch so zur info.. du bist hier im Galaxy S i9000 forum..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Oder du drückst auf den Menü Button wenn du im App Drawler (in der Ansicht wo du alle Apps siehst). Dort wählst du bearbeiten aus und gehst dann auf das kleine rote minus der App die weg soll.

Vorinstallierte Apps kannst du nur mit Root Rechten deeinstallieren.

...via Tapatalk 2.0...
 
Roxy schrieb:
Hi,entweder du rufst den taskmanager auf-heruntergeladene-deinstalieren
oder,menu-einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten-gewünschte app antippen-deinstalieren.

Super, danke - der Taskmanager ist genau, was ich gesucht habe! :thumbup:
 
Hallo da draußen,

ich habe zwar versucht, meine frage über die suchenfunktion selber zu beantworten, aber ich kriege da keine passenden antworten. könnt ihr helfen?

ich habe auf meinem neu gekauften android phone furchtbar viele vorinstallierte apps drauf, die mich überhaupt nicht interessieren aber den (leider sehr kleinen) internen speicher füllen. wie kann ich die löschen oder auf die sd karte verschieben, wenn diese option in der verwaltung nicht angezeigt wird?

ich habe natürlich auch schon apps dazu heruntergeladen. die sind leider auch, außer skype, auf dem internen speicher gelandet und lassen sich auch nicht verschieben. kann man beim herunterladen vorher festlegen, dass sie auf die sd karte gespeichert werden sollen?

danke für eure hilfe!
 
Hi,du kannst die vorinstallierten apps nur mit root rechten löschen.
 
Wenn Du hier im Forum mal nach "vorinstallierte apps löschen" suchst, bekommst Du ganz sicher jede Menge Threads angeboten.

--- closed ---
 

Ähnliche Themen

biker57
Antworten
5
Aufrufe
346
DOT2010
DOT2010
rotation
Antworten
1
Aufrufe
323
Skyhigh
Skyhigh
R
Antworten
15
Aufrufe
338
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten