1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Haribo55, 24.12.2011 #1
    Haribo55

    Haribo55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin neuer Besitzer eines Odys Xpress Tablet-PCs.
    Beim Einrichten des WLANs passiert es immer, dass das WLAN zwar erkannt und authentiziert wird, aber dann erscheint "Deaktiviert" und danach passiert nichts mehr. Woran liegt das ? Ich möchte ins Internet, und so geht das nicht.
    Es ist Android 2.3 drauf. Die Netzkarte funktioniert. Erkennt teilweise auch andere Netzwerke.
    Viele Grüße und ein frohes Fest,
    Harry
     
  2. Spider1996, 24.12.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Schonmal das probiert?:
    Geh auf WLAN-Einstellungen -> (Kontextmenü) Erweitert -> Standby-Richtlinie -> Niemals

    Sonst im Market schauen da gibts so WLAN fixer. Hab ich aber noch nie gebraucht und probiert

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  3. Haribo55, 24.12.2011 #3
    Haribo55

    Haribo55 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe es gerade versucht.
    Keine Änderung.
    Deaktiviert weiter.:mad2:
     
  4. Haribo55, 24.12.2011 #4
    Haribo55

    Haribo55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Im Market schauen ist zwar ein guter Tipp, aber wenn ich gar nicht im Netz komme, ist das momentan wenig hilfreich.
     
  5. Spider1996, 25.12.2011 #5
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Über PC kann man da auch rein gehen -> http://market.android.com/

    Ansonsten würde ich dir empfehlen das Teil einfach mal neu zu machen(Tablet/Handy PC Software aufspielen und neuinstallieren oder du guckst im Speziellen Forum dafür)

    PS: Hast du schon mal im Forum deines Tablets nachgeschaut ob der Fehler dort bereits existiert?

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  6. osterbaer, 25.12.2011 #6
    osterbaer

    osterbaer Junior Mitglied

    Also ich kann ins Uni-Wlan auch nur, wenn ich direkt im Wlan-Menü den Wlan-Haken entferne und nochmal neu setze. Ansonsten (also Wlan direkt auf Homescreen angeschaltet) bleibt er immer bei "IP-Adresse wird abgerufen" hängen...

    Sprich, mal im Wlan-Menü anschalten?
     
  7. Haribo55, 25.12.2011 #7
    Haribo55

    Haribo55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie es kommt weiß ich nicht.
    Heute Morgen nochmal versucht und sehe da: es funktioniert !
    Woran das jetzt gelegen hat, wird immer ein Ratsel bleiben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dienste in standby automatisch abschalten Android Allgemein Mittwoch um 10:58 Uhr
S5 Mini hat kein WLAN bei einigen Gastzugängen Android Allgemein 01.09.2017
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
VPN Verbindung wird automatisch getrennt Android Allgemein 17.08.2017
Ladegerät mit automatischer Abschaltung Android Allgemein 06.08.2017
Sichern und Zurücksetzen durch Administrator deaktiviert Android Allgemein 06.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
App zum automatischen abschalten vom Datenverkehr Android Allgemein 02.08.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. android wlan deaktiviert sich selbst

    ,
  2. wlan deaktiviert sich selbst android

    ,
  3. wlan deaktiviert sich selbst

    ,
  4. tablet wlan deaktiviert,
  5. wlan android deaktiviert sich selbst,
  6. wlan deaktiviert sich von selber,
  7. wlan deaktiviert sich am handy con selbst,
  8. Mein w lan wird automatisch abgeschaltet ,
  9. android deaktiviert wlan,
  10. wlan deaktiviert sich von alleine,
  11. wlan deaktiviert sich von selbst android samsung,
  12. wlan bei tablet deaktiviert ,
  13. wlan deaktiviert sich von selbst am tablet,
  14. wlan auf tablet ist deaktiviert ,
  15. wlan gesperrt auf tablet
Du betrachtest das Thema "WLAN deaktiviert automatisch" im Forum "Android Allgemein",