WLAN geht immer an-aus bei "Genauigkeit verbessern"

O

oxeye

Dauergast
532
Hallo zusammen,

ich besitze ein Galaxy S6 Edge mit Android 6.0.1.

Wenn ich unter Standort - Genauigkeit verbessern - WLAN-Scan aktiviere schaltet sich mein WLAN im Sekundentakt ununterbrochen an und aus. Ich habe mein Handy schon zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

Woran kann dies liegen
 
Wlan im Standby immer an lassen `?
 
Ne, das ist es leider nicht.
 
Aus einer Playstore Bewertung für Android Wear – Smartwatch – Android-Apps auf Google Play :
WLan spinnt nach Update Seit dem letzten Update schaltet sich auf meinem Samsung Galaxy S5 das WLan automatisch im 2 Sekundentakt an und aus. Es hilft auch kein Neustart. Erst als ich die App deinstallierte konnte ich mein Smartphone wieder mit WLan verwenden. Vor dem Update hat es gut funktioniert. Jetzt kann ich meine Watch nicht mehr mit dem Handy verbinden. Bitte schnell beheben!
Ob was dran ist, kann ich natürlich nicht behaupten ;).
Gruß von hagex
 
Super, ich danke dir. Das ist auch bei der Grund. Habe gerade die App deinstalliert ... und es funktioniert. Werde es mal ins Google Forum posten, denn da hatte ich auch nachgefragt.

Danke und Daumen hoch!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

SimonBert
Antworten
3
Aufrufe
667
Skyhigh
Skyhigh
D
Antworten
0
Aufrufe
64
DnbSTEb
D
D
Antworten
13
Aufrufe
472
dtp
D
Zurück
Oben Unten