1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. vreezer, 13.12.2018 #1
    vreezer

    vreezer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    In den Einstellungen / Verbindungen kann ich im gewählten Netzwerk/Router in den erweiterten Einstellungen die Funktion "WLAN im Stand-by Modus eingeschaltet lassen." die Option "Niemals" wählen. Sollte damit das WLAN sich nicht automatisch abschalten ?

    Ich wollte Akku sparen und mein Tablet im Stand-by Modus wie im Flugmodus komplett offline stellen und alle Verbindungen trennen. Allerdings bekomme ich immer noch Emailbenachrichtigungen (Ton), obwohl ich in den Einstellungen "Niemals" gewählt habe. Wie kann ich es jetzt wirklich abschalten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2018
  2. vreezer, 18.12.2018 #2
    vreezer

    vreezer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht hab ich mich etwas kompliziert ausgedrückt. Ich möchte WLAN abschalten, wenn das Tablet in Stand-by geht.
    Gibt es dafür eine Lösung in android 8.0.0
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android einrichten: Spracheingabe auf Text bei WLan Passwort Android Allgemein 03.01.2019
Öffentl. WLAN: Wann VPN aktivieren? Android Allgemein 29.12.2018
sehr langsamer WLAN transfer vom Fileserver Android Allgemein 19.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Internet über Mobilnetz trotz WLAN Android Allgemein 14.09.2018
Kein Internet trotz aktiver WLAN-Verbindung Android Allgemein 09.11.2018
WLAN-Apps nur noch mit Standortzugriff? Android Allgemein 06.10.2018
Display, beim Sperren angeschaltet lassen? Android Allgemein 29.09.2018
Allgemeine Fragen zum Handy und Datenverbrauch im Urlaub Android Allgemein 03.09.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android standby einstellungen

Du betrachtest das Thema "WLAN im Stand-by Modus eingeschaltet lassen." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.