1. bonzinib60, 29.12.2010 #1
    bonzinib60

    bonzinib60 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe zu Hause 2 WLAN-Router, die die gleiche SSID etc.. haben. Meine Schleppis suchen sich immer das Ding aus, das mehr Power hat. Mein Desire aber offenbar nicht. Meldet sich am 1. an und wenn ich dann im Haus spazieren gehe, bleibt er dabei und das Signal wird immer schwächer obwohl ich neben dem anderen stehe. Habe ich was falsch gemacht? Kann man das verbessern?

    Danke!
    Franz
     
  2. frank_m, 29.12.2010 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Das Roaming Verhalten wird ausschließlich von den Einstellungen des WLAN Clients beeinflusst. Ich glaube aber nicht, dass sich da bei Android was einstellen lässt. Ich habs jedenfalls noch nie gesehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Geräte Start ohne PIN eingabe der SIM Card, nur WLAN Betrieb Android Allgemein 12.08.2019
"Auf kostenloses WLAN warten" bei mobilem Hotspot Android Allgemein 09.08.2019
Android: Sonderzeichen im WLAN-Schlüssel/-Kennwort problematisch? Android Allgemein 08.08.2019
VoWiFi/WLAN Call Präferenz - Auswirkungen? Android Allgemein 06.08.2019
USB WLAN Stick via OTG an Galaxy? Android Allgemein 24.06.2019
Webserver im wlan fürs Internet Android Allgemein 18.06.2019
WLAN-Scanhäufigkeit verändern? Android Allgemein 09.05.2019
kein Zugang WLAN im Supermarkt Android Allgemein 05.05.2019
Sicherheit + öffentliche WLAN-Hotspots Android Allgemein 28.04.2019
Handy "sieht" Router nicht Android Allgemein 26.04.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan roaming android

    ,
  2. wlan roaming samsung s5

    ,
  3. samsung wlan roaming

    ,
  4. roaming beeinfluss,
  5. samsung s6 WLAN-Roaming relog
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.