1. tHe_mIcHi, 22.06.2009 #1
    tHe_mIcHi

    tHe_mIcHi Threadstarter Junior Mitglied

    Hey..
    Also ich habe mal wieder das problem mit wlan und proxy..
    bei mir im büro hängt halt ein proxy davor nd so..

    das einzige was ich bisher gehört habe ist das mit anycut.
    aber was soll ich da unter hostname eingeben??
    ich meine das ist ja keine name sondern der proxy hat ne adresse: 192.168.1.30
    und der port ist 3128..

    wenn ich aber die proxy adresse eingeben will sagt er mir dass es ungültig ist..
    was nun?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG K10 (K430dse) findet WLAN vom Speedport W724V nicht Android Allgemein 19.03.2019
Wlan Dateitransfer von Mac auf Android-Gerät ? Android Allgemein 02.02.2019
Android einrichten: Spracheingabe auf Text bei WLan Passwort Android Allgemein 03.01.2019
Öffentl. WLAN: Wann VPN aktivieren? Android Allgemein 29.12.2018
sehr langsamer WLAN transfer vom Fileserver Android Allgemein 19.12.2018
Internet über Mobilnetz trotz WLAN Android Allgemein 14.09.2018
Kein Internet trotz aktiver WLAN-Verbindung Android Allgemein 09.11.2018
WLAN-Apps nur noch mit Standortzugriff? Android Allgemein 06.10.2018
Allgemeine Fragen zum Handy und Datenverbrauch im Urlaub Android Allgemein 03.09.2018
Du betrachtest das Thema "Wlan und Proxy." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.