1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tHe_mIcHi, 22.06.2009 #1
    tHe_mIcHi

    tHe_mIcHi Threadstarter Junior Mitglied

    Hey..
    Also ich habe mal wieder das problem mit wlan und proxy..
    bei mir im büro hängt halt ein proxy davor nd so..

    das einzige was ich bisher gehört habe ist das mit anycut.
    aber was soll ich da unter hostname eingeben??
    ich meine das ist ja keine name sondern der proxy hat ne adresse: 192.168.1.30
    und der port ist 3128..

    wenn ich aber die proxy adresse eingeben will sagt er mir dass es ungültig ist..
    was nun?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S5 Mini hat kein WLAN bei einigen Gastzugängen Android Allgemein 01.09.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
was ist exakt aktiv? WLAN oder LTE Android Allgemein 10.05.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Kann mich nicht mehr mit öffentlichen WLAN-Hotspots verbinden Android Allgemein 21.04.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Kein Internet trotz Wlan Android Allgemein 02.04.2017
Du betrachtest das Thema "Wlan und Proxy." im Forum "Android Allgemein",