WLAN-Verbindung wird nach kurzer Zeit gekappt

K

kub_vs

Neues Mitglied
0
Hi Leutz,

habe das LG P990 und möchte von dem Handy oder ner Netzwerkfestplatte per WLAN auf ein Repeater zugreifen um Musik über eine Anlage abspielen zu können!

Das klappt eigentlich auch nur, schmeisst mich Der Repeater jede Minute raus!

Auch mit Allshare bekomme ichs nicht hin, mehr als ein Lied am Stück zuhören!

Hat jemand eine Idee?
 
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, kappt dein WLAN-Access Point nach ca. 1 Minute (zufällig immer dann, wenn dein Handy in den Standby geht/Display aus?) die Verbindung.

Schau mal unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> Menü-Taste -> Erweitert -> WLAN Standby-Richtline und setze sie auf Niemals (oder wenn du möchtest auf Niemals, wenn im Netzbetrieb - aber dann musst du auch das Netzteil oder USB anschließen).

EDIT: Im übrigen hätte wohl eine geeignetere Überschrift mehr Leute hier her gelockt. Mit "2Player" kann wirklich niemand was anfangen (ich hatte schon eine Frage nach Spielen, die einen 2-Player-Modus anbieten erwartet). Und im Android Market-Bereich ist das wohl auch fehl am Platz -> verschoben.
 
Thx aber daran lag es nicht!

Problem ist auch, weiß nicht ob es an dem AVM Repeater liegt oder am Handy, aber es schmeißt mich immer raus!

Dankbar für jede weitere Idee!
 
Stelle die Router mal probeweise auf die Maximalgeschwindigkeit von 54 Mbit/s, also nur den Modus 802.11b/g.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
5
Aufrufe
69
maik005
maik005
SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
807
maik005
maik005
H
Antworten
7
Aufrufe
620
HD4ever
H
Zurück
Oben Unten