1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kub_vs, 21.07.2011 #1
    kub_vs

    kub_vs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leutz,

    habe das LG P990 und möchte von dem Handy oder ner Netzwerkfestplatte per WLAN auf ein Repeater zugreifen um Musik über eine Anlage abspielen zu können!

    Das klappt eigentlich auch nur, schmeisst mich Der Repeater jede Minute raus!

    Auch mit Allshare bekomme ichs nicht hin, mehr als ein Lied am Stück zuhören!

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Thyrion, 22.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, kappt dein WLAN-Access Point nach ca. 1 Minute (zufällig immer dann, wenn dein Handy in den Standby geht/Display aus?) die Verbindung.

    Schau mal unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> Menü-Taste -> Erweitert -> WLAN Standby-Richtline und setze sie auf Niemals (oder wenn du möchtest auf Niemals, wenn im Netzbetrieb - aber dann musst du auch das Netzteil oder USB anschließen).

    EDIT: Im übrigen hätte wohl eine geeignetere Überschrift mehr Leute hier her gelockt. Mit "2Player" kann wirklich niemand was anfangen (ich hatte schon eine Frage nach Spielen, die einen 2-Player-Modus anbieten erwartet). Und im Android Market-Bereich ist das wohl auch fehl am Platz -> verschoben.
     
  3. kub_vs, 22.07.2011 #3
    kub_vs

    kub_vs Threadstarter Neuer Benutzer

    Thx aber daran lag es nicht!

    Problem ist auch, weiß nicht ob es an dem AVM Repeater liegt oder am Handy, aber es schmeißt mich immer raus!

    Dankbar für jede weitere Idee!
     
  4. dieterh, 29.07.2011 #4
    dieterh

    dieterh Gast

    Stelle die Router mal probeweise auf die Maximalgeschwindigkeit von 54 Mbit/s, also nur den Modus 802.11b/g.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
S5 Mini hat kein WLAN bei einigen Gastzugängen Android Allgemein 01.09.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
VPN Verbindung wird automatisch getrennt Android Allgemein 17.08.2017
Kann ich mit Wifi direkt Chromecast oder Amazon Fire TV ohne Router verbinden? Android Allgemein 15.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
Bei Bluetooth-Verbindung "aktualisiert" sich Bildschirm Android Allgemein 09.07.2017
Mehrere Geräte über BT verbinden Android Allgemein 02.07.2017
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
integrierten Bondrucker mit Tablet verbinden Android Allgemein 23.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. wlan schmeißt mich immer raus handy

    ,
  2. handy schmeißt mich aus wlan

    ,
  3. wlan schmeißt mich immer raus

    ,
  4. handy schmeißt mich aus internet,
  5. wlan schmeißt Handy raus ,
  6. router wirft handy raus,
  7. mein handy schmeist mich ständig aus dem wlan,
  8. warum schmeißt mich mein wlan immer raus,
  9. wlan wirft handy raus,
  10. warum schmeißt mein handy mich aus dem internet,
  11. router wirft handy aus internet,
  12. Mein Sony Xperia schmeißt mich ständig aus dem WLAN. Was tun? ,
  13. wlan router wirft mich immer raus,
  14. wlan wirft mich immer raus handy,
  15. router schmeisst mein s7 raus
Du betrachtest das Thema "WLAN-Verbindung wird nach kurzer Zeit gekappt" im Forum "Android Allgemein",