1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. netbui, 18.01.2011 #1
    netbui

    netbui Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    [FONT=Helv, sans-serif]Hallo,[/FONT]


    [FONT=Helv, sans-serif]habe das N1 mit 2.2.1. Ich würde gerne festlegen, mit welchen WLAN's sich mein Android verbinden soll. [/FONT]
    [FONT=Helv, sans-serif]Momentan verbindest es sich bei eingeschalteten WLAN automatisch mit allem, was ihm vor die Antenne kommt - ich finde dieses Verhalten nicht ideal, Ich würde es bevorzugen, dass sich es sich nur zu bereits konfigurieren WLAN's automatisch verbindet. Kann man das irgendwo einstellen?[/FONT]


    [FONT=Helv, sans-serif]Ich bin für jeden Tipp dankbar.[/FONT]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S5 Mini hat kein WLAN bei einigen Gastzugängen Android Allgemein 01.09.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
was ist exakt aktiv? WLAN oder LTE Android Allgemein 10.05.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Kann mich nicht mehr mit öffentlichen WLAN-Hotspots verbinden Android Allgemein 21.04.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Kein Internet trotz Wlan Android Allgemein 02.04.2017
Du betrachtest das Thema "WLAN: wie connect nur zu konfigurierten AP's?" im Forum "Android Allgemein",