Wlan Zertifikat auf Android 1.5

P

patrick22

Neues Mitglied
0
Hi,
vor kurzem habe ich ein Motorola Backflip mit Android 1.5 bekommen.
Damit möchte ich ins Uni Wlan Netz. Dazu braucht man das Telekom Wurzelzertifikat CA 2 https://www.pki.dfn.de/root/globalroot/
Leider erkennt das Handy die .crt oder .der Datei nicht. (Dateiformat wird nicht unterstützt)
Ich habe schon einige Sachen ausprobiert, z.B. die Datei mit Windows Certificate Manager als .pfx zu exportieren, doch diese Option ist bei mir garnicht möglich.

Liegt es am veralteten 1.5?
Es gibt zwar die Möglichkeit auf 2.1 zu updaten, das wollte ich aber nicht unbedingt tun.

Aus den alten Threads bin ich nicht schlauer geworden, da es das Problem schonmal gab, aber nicht schon beim Installieren des Zertifikats.
Vielen Dank im Voraus,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
28
Aufrufe
661
Observer
Observer
D
Antworten
0
Aufrufe
266
ding0
D
D
Antworten
18
Aufrufe
409
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten