Android 1.6 Widget Refresh

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 1.6 Widget Refresh im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

swordi

Enthusiast
jop hast ne ganz gute meinung ;)

crap apps lassen sich net vermeiden, jedoch sollte google den marktplatz so gestalten, dass diese nicht die guten apps verdrängen.

mit den screenshots kommt ja schonmal etwas gutes. meistens sieht man mit einem blick, ob sich ein entwickler mühe gegeben hat oder nicht.

aber da muss auf jeden fall noch viel mehr kommen
 
T

TheFlatz|Veit

Ambitioniertes Mitglied
Liegt ja auch mit an uns :).
 
J

j2eejava

Neues Mitglied
Hallo swordi,

willst Du es wirklich Google überlassen zu definieren, was eine 'gute' app ist? Gut ist für Goggle, imho was Geld bringt. Und welchen Kriterien sind anzulegen, eine gute App zu definieren? Aber ich kann Deine Meinung nachvollziehen, da Du betroffen bist und apps im Market anbietest.

Du kannst aber sicher sein, dass wenn Deine apps 'gut' sind, und diese von User angenommen werden und dann läuft Dein Marketing über den Weg: "Hab da ne tolle app, musste auch mal laden ..." per Zuruf oder über soziale Netze oder wie auch immer.

Einig bin ich mit Dir, dass Google Riegel vorschieben sollte, apps zu vermarkten, die in iregndeiner Weise diskriminierend sind, sein es rechtsradikale Themen, Kinderpornos und sonstigen Schund in dieser Richtung. Dann fallen mir noch Schadsoftware in all seinen Varationen ein usw.

Gruß
 
S

swordi

Enthusiast
nana versteh mich nicht falsch, natürlich sollte google nicht bestimmen, welche apps gut sind und welche schlecht.

aber sie sollten meiner meinung nach folgendes machen
1) schädliche/diskriminierende usw und nicht funktionierende sofort löschen
2) die suche verbessern, ist ja extremst lächerlich was google da abgeliefert hat
3) gute apps präsentieren

klar spricht sich eine gute app rum, aber nur bei wirklichen eye catcher apps. da könnte google schon noch besseres anbieten.
 
Ähnliche Themen - Android 1.6 Widget Refresh Antworten Datum
3
6
15