Android-App-Entwickler für kurze Umfrage gesucht – mit Verlosung

D

dirkho

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

im Zusammenhang mit meiner Master-Thesis in der Arbeitsgruppe Medien- und Dienstleistungsmanagement (Universität Koblenz · Landau) an der Universität Koblenz-Landau führe ich eine Umfrage unter Apple iOS-, Android- und Facebook-App-Entwicklern durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Umfrage beantworten würdet, dies dauert ca. 10 Minuten.

Hier der Link zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/kb_uni_koblenz_kilian_ls/b2fe/

Unter allen Teilnehmern verlosen wir Gutscheine für Apple iTunes, Google Play oder Amazon im Gesamtwert von 200 Euro!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Schöne Grüße,
Dirk Homscheid
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.561
Data2006
D
M
Antworten
3
Aufrufe
171
moin
M
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.227
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten