1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CodeBase, 16.09.2011 #1
    CodeBase

    CodeBase Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe gerade mein erstes App entworfen und frage mich gerade wie ich es schaffe das ich ein Update durchführen kann. Ich möchte zb fehler im Code ausbessern und erstelle eine neue Version V1.1 so wie kommt diese Version nun auf das Handy von dem Benutzer ? Bzw. wie muss ich das ganze in meinem Code einbauen ? kann mir da einer Vll hilfe geben ?
    lg
     
  2. GMoN, 16.09.2011 #2
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Das macht der Market für dich. Einfach die neue apk in den Market hochladen.
     
  3. CodeBase, 16.09.2011 #3
    CodeBase

    CodeBase Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahh ok und dann einfach die Versionsnummer erhöhen oder ?
     
  4. GMoN, 16.09.2011 #4
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Ja, im Android manifest. Du musst beide Nummern hochsetzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisierung Android TV Box Android App Entwicklung Gestern um 21:46 Uhr
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Samstag um 14:20 Uhr
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung Freitag um 15:59 Uhr
[OFFEN] APP Baukasten oder individuell? Android App Entwicklung 10.11.2017
[OFFEN] Feedback Text für die App auf Server Hochladen Android App Entwicklung 28.10.2017
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung 17.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
Du betrachtest das Thema "Android App Updater" im Forum "Android App Entwicklung",