Android auf das Vodafone 541?

D

DarkDust

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe zum Geburtstag ein Vodafone 541 (Alcatel 541 Toch Mini) bekommen.
Ist es möglich, dort Android drauf zu packen, bzw. ein schnelleres "Betriebssystem"?
Außerdem würde mich noch interessieren, wo es Apps dafür gibt.

Würde mich sehr über ein paar nützliche Antworten freuen :)

LG DarkDust :)
 
du kannst nich einfach auf ein x-beliebiges telefon android packen. das wird eher nicht gehen, wegen spezieller treiber und so weiter
 
Mh schade. Also müsste ich auf etwas zugreifen, was meine Hardware im Handy unterstützt, right?

Könnte mir vllt. noch jemand Links zu Apps und Themes für das VF 541, bei denen ich keine Angst vor irgend welcher Abzocke haben muss? :)

Danke aber schonmal für die schnelle Antwort swordi.;)
 
Ich glaube zu dem VF 541 kann dir hier fast niemand was sagen, da das hier ein Android-Forum ist ^^
 
Okay gut da gebe ich dir Recht. Hätte aber ja sein können ^^
Trotzdem danke für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
Zurück
Oben Unten