Android Emulator 1.5 mit Market starten?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Emulator 1.5 mit Market starten? im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
René

René

Stammgast
Ich habe den Emulator zum laufen gebracht. Das Problem ist nur, es gibt keinen Market. Muss ich den irgendwo extra aktivieren? Ich wollte den Emulator um Screenshots von Anwendungen zu machen, welche ich aus dem Market installiert habe.

mfg René
 
S

swordi

Lexikon
hmm ich hab auch noch nie einen marktplatz gesehen auf meinem emulator

wirds wohl nicht geben, da man ja auch nicht mit einem google konto verbunden ist;)
 
René

René

Stammgast
Mh, dachte stünden wenigstens die Freeware-Apps zur Verfügung. Da muss ich nach einer anderen Lösung suchen.

mfg René
 
S

swordi

Lexikon
also ich hab sicher noch nie einen market im emulator gesehen,

aber du kannst dir ja die apk runterladen und dann dort installieren vielleicht?
 
René

René

Stammgast
Mh, wie komme ich an die APKs der (Freeware)Programme aus dem Market?

mfg René
 
friedger

friedger

Fortgeschrittenes Mitglied
Websuche nach apk, slideme oder andappstore.
 
P

prinz100

Neues Mitglied
wo finde ich die im Market heruntergeladenen APK's im Emu ?
leider werden die nicht unter /system/app liegen die ja leider nicht

Hintergrund ist das ich ein Epad habe und dort der Market nicht funktioniert
Sollte hier jemand ein images für selbiges haben wo der Akku auch mal länger als 20 Minuten hällt würde ich mich freuen ..
sollte einer eins für den M70003 suchen dann wird er hier fündig
http://www.scriptdd.com/webtip/build_MID_M70003_ROM_android_tablet.html