1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. René, 20.06.2009 #1
    René

    René Threadstarter Android-Experte

    Ich habe den Emulator zum laufen gebracht. Das Problem ist nur, es gibt keinen Market. Muss ich den irgendwo extra aktivieren? Ich wollte den Emulator um Screenshots von Anwendungen zu machen, welche ich aus dem Market installiert habe.

    mfg René
     
  2. swordi, 20.06.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hmm ich hab auch noch nie einen marktplatz gesehen auf meinem emulator

    wirds wohl nicht geben, da man ja auch nicht mit einem google konto verbunden ist;)
     
  3. René, 20.06.2009 #3
    René

    René Threadstarter Android-Experte

    Mh, dachte stünden wenigstens die Freeware-Apps zur Verfügung. Da muss ich nach einer anderen Lösung suchen.

    mfg René
     
  4. swordi, 20.06.2009 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    also ich hab sicher noch nie einen market im emulator gesehen,

    aber du kannst dir ja die apk runterladen und dann dort installieren vielleicht?
     
  5. René, 20.06.2009 #5
    René

    René Threadstarter Android-Experte

    Mh, wie komme ich an die APKs der (Freeware)Programme aus dem Market?

    mfg René
     
  6. friedger, 20.06.2009 #6
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    Websuche nach apk, slideme oder andappstore.
     
  7. prinz100, 27.07.2010 #7
    prinz100

    prinz100 Neuer Benutzer

    wo finde ich die im Market heruntergeladenen APK's im Emu ?
    leider werden die nicht unter /system/app liegen die ja leider nicht

    Hintergrund ist das ich ein Epad habe und dort der Market nicht funktioniert
    Sollte hier jemand ein images für selbiges haben wo der Akku auch mal länger als 20 Minuten hällt würde ich mich freuen ..
    sollte einer eins für den M70003 suchen dann wird er hier fündig
    http://www.scriptdd.com/webtip/build_MID_M70003_ROM_android_tablet.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Studio - App stürtzt immer ab Android App Entwicklung Gestern um 21:35 Uhr
Android Studio: Auf Datenbank mit zwei Spinner zugreifen. Android App Entwicklung 07.06.2018
Android Studio: Failed to chmod Android App Entwicklung 06.06.2018
Map wird in Emulator angezeigt, aber nicht auf Handy Android App Entwicklung 03.06.2018
App wird nach start sofort beendet! Android App Entwicklung 21.05.2018
Mit Webview.findallasync ein Wert überprüfen -Hilfe Android App Entwicklung 29.04.2018
Daten von Android Wear zur Handy-App senden geht nicht Android App Entwicklung 03.04.2018
Benötigte Zugriff ausschalten Android App Entwicklung 07.03.2018
Fragen zu all den Layouts Android App Entwicklung 12.02.2018
Alertdialog mit Button erweitern Android App Entwicklung 02.02.2018
Du betrachtest das Thema "Android Emulator 1.5 mit Market starten?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.