Android Entwickler Forum ausbauen? Was macht Sinn?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.109
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen überlege, wie man unser Entwickler-Forum sinnvoll ausbauen könnte. Folgendes ist nun dabei herausgekommen:

Android Developer - Android-Hilfe.de

Was meint ihr? Fehlt eine wichtige Kategorie?
In meinen Augen sollte man das Entwickler-Forum nicht zu sehr aufplustern.

Es würde mich freuen, wenn ihr das Codeschnipsel-Archiv mit dem ein oder anderem Beitrag ergänzen würdet.

Viele Grüße
Sebastian
 
Super

Aber weiss nicht ob rom erstellung hier so ein grosses ding ist. Wenn doch dann super. Codeschnippsel kann man immer brauchen. Werde mal was posten
 
entwicklerforum könnte man noch in GUI / Views /layouts und den Rest unterteilen

ansonsten super
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.224
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.538
Data2006
D
M
Antworten
3
Aufrufe
163
moin
M
Zurück
Oben Unten