1. ses, 12.06.2009 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen überlege, wie man unser Entwickler-Forum sinnvoll ausbauen könnte. Folgendes ist nun dabei herausgekommen:

    Android Developer - Android-Hilfe.de

    Was meint ihr? Fehlt eine wichtige Kategorie?
    In meinen Augen sollte man das Entwickler-Forum nicht zu sehr aufplustern.

    Es würde mich freuen, wenn ihr das Codeschnipsel-Archiv mit dem ein oder anderem Beitrag ergänzen würdet.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. swordi, 13.06.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Super

    Aber weiss nicht ob rom erstellung hier so ein grosses ding ist. Wenn doch dann super. Codeschnippsel kann man immer brauchen. Werde mal was posten
     
  3. viden, 15.06.2009 #3
    viden

    viden Neuer Benutzer

    entwicklerforum könnte man noch in GUI / Views /layouts und den Rest unterteilen

    ansonsten super
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Menübutton unter Android 8? Android App Entwicklung Mittwoch um 12:08 Uhr
Android Studio Gradle Problem Android App Entwicklung 27.02.2019
Datenbank mit Kundendaten Android App Entwicklung 13.02.2019
Android playstore pusblishing: no supported devices Android App Entwicklung 11.02.2019
<a href="tel: ..." & <a href="mailto: ..." in Android Sudio webview Android App Entwicklung 29.01.2019
Theme Änderung - Android Studio Android App Entwicklung 25.01.2019
Android lifecycle: Onsaveinstancestate bei TCP Socket Server Android App Entwicklung 10.01.2019
App funktioniert unter Android 7 und höher aber nicht drunter, ich verzweifel Android App Entwicklung 07.01.2019
org.w3c.dom.Element - Neues Element hinzufügen Android App Entwicklung 27.11.2018
GPS Lokalisierung Android App Entwicklung 19.11.2018
Du betrachtest das Thema "Android Entwickler Forum ausbauen? Was macht Sinn?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.