Android Entwicklung - Bildschirmauflösung

L

loffi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich das Thema im richtigen Bereich angelegt habe.

Ich entwickle gerade eine App, mit Eclipse Indigo für Android 2.3.3. Das Layout mache ich über den Weg mit den xml Dateien.

Wie kann ich das Layout so gestalten, dass es auf allen Handys, unabhängig von der Bildschirmauflösung, sinnvoll angezeigt wird. Buttons sollten z.B. alle angezeigt werden :)

Gruß
 
Hier muss das hin, leider kann ich dir nicht helfen...
 
Sicher doch! ;)
 
Bei wem kommt die Meldung eines Beitrags an?
Ich hatte gemeldet, dass er im Falschen Unterforum ist.
Und ich habe gefragt warum nach dem Drücken des Meldebuttons steht, dass er nur für Beleidigungen usw. genutzt werden soll...:confused:
 
die google doku durchlesen und verstehen, dann ist das für die meisten layouts kein problem.

hast du ein konkretes problem? dann zeig mal den code und dir kann sicher wer helfen.
 
junior2 schrieb:
Und ich habe gefragt warum nach dem Drücken des Meldebuttons steht, dass er nur für Beleidigungen usw. genutzt werden soll...:confused:

Da steht "z.B.", nicht "nur". Und es kommt in unserem internen Bereich an, so daß die Moderatoren-Kollegen sich darum kümmern können. Hat aber jetzt nicht so wirklich etwas mit dem Thread hier zu tun. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
junior2 schrieb:
Bei wem kommt die Meldung eines Beitrags an?
Ich hatte gemeldet, dass er im Falschen Unterforum ist.
Und ich habe gefragt warum nach dem Drücken des Meldebuttons steht, dass er nur für Beleidigungen usw. genutzt werden soll...:confused:

Die Meldung kommt bei allen Mods an, ein S-Mod oder Mod kümmert sich i.d.R. drum

edit:
Ups, Lion war schneller

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: junior2

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.552
Data2006
D
M
Antworten
3
Aufrufe
168
moin
M
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.227
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten