Android JIT Compiler verwenden ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Greenstar

Gast
Da die Developer Seite dort eigentlich garnix bietet ausser
Code:
compiler.enable();
compiler.disable();
Wollte ich mal wissen ob wer ein Tutorial kennt/geschrieben hat das dort mal etwas mehr sagt als
"So gehts an. So gehts aus." :D
Wenn ihr nix für mich habt... Ich überlebs :D

Was willst Du den konkret wissen?

Das ich so lange überlegt hatte ob (und was) ich Dir auf Deine andere Frage antworte, liegt vor allem daran, dass ich mir nicht sicher war, was Du wissen wolltest...

MfG Uwe

Ich wollt nur ein kleines tutorials für den compiler haben, da ich selber keines finde ;)

Kann auch falsch liegen, aber:
Den JIT Compiler in Verbindung mit der Dalvik VM wurde doch schon ab Android 2.2 eingeführt. Da musst du in keiner App extra was reinprogrammieren oder ähnliches. Der JIT Compiler läuft ja sowieso immer im Hintergrund und übersetzt den "Code" der App just-in-time in Maschinencode zur Laufzeit. Verstehe daher die Ausgangsfrage nicht. Vielleicht mal eher noch informieren, was der JIT Compiler überhaupt ist.

Achja, falls du http://developer.android.com/reference/java/lang/Compiler.html meinst, da steht auch drüber "Does nothing on Android." Und wenn man oben rechts genauer schaut sieht man, dass die Klasse mit API Level 1 eingeführt wurde. Ab API Level 8 (also Android 2.2) ist der JIT Compiler aber schon "nativ" eingeführt wurden. Kann mich jetzt auch täuschen, falls ja bitte ich um Aufklärung. (;

Ansonsten bitte mal wie Uwe gefragt hat, nochmal schreiben, was du damit überhaupt tun willst.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein Tutorial zur Hand habe, und auch nicht eines 'mal eben' runter schreiben wollte, wäre es hilfreich, wenn hier eine konkrete Frage gestellt würde, die könnte man dann beantworten, ohne bei Adam und Eva anfangen zu müssen...

MfG Uwe