Android Jobs - Benötigen wir ein Unterforum?

Benötigen wir ein extra Unterforum für Android Job-Angebote?

  • Ja!

    Stimmen: 16 76,2%
  • Nein!

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.082
Hallo,

aktuell beobachte ich, dass es desöftern Job-Angebote und -Anfragen für Android Applikationen in unserem Entwickler-Forum gibt.

Benötigen wir ein extra Unterforum für Android Job-Angebote?

Viele Grüße
Sebastian
 
ich glaube nicht - sind ja (leider) nur sehr wenige anfragen hier - vielleicht werden es aber noch mehr :)
 
swordi schrieb:
sind ja (leider) nur sehr wenige anfragen hier

Es werden mit Sicherheit mehr werden und deshalb empfiehlt es sich eine Trennung vorzunehmen.

Gruß
Chris
 
Ich spreche mich auch für ein solches Unterforum aus.
Das hilft uns, leichter nach solchen Jobs zu suchen, und hält das übrige Entwickler-Forum sauber.
 
ich denke auch, dass es mehr sinn macht, wenn man schon eine "gruppierung" erkennt, diese auch als Unterforum anzubieten. Ich meinte es erhöht aufjedenfall die Übersicht und vorallem, ist der Aufwand nicht so gigantisch ein Unterforum anzulegen ;) Auch die Studdis die am WE doch nicht feiern gehen, können dan einfacher ihr Taschengeld aufbauen ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
469
bb321
B
Zurück
Oben Unten