Android Market Developer Console zeigt nix an

S

SirMArtin

Gast
Ich habe mich gerade beim Market registriert, brav per Kreditkarte über Checkout meinen Obolus bezahlt. Dann wurde ich auf die Seite http://market.android.com/publish/Home weitergeleitet. Aber diese Seite ist leer. Sie zeigt nix an. Wie kann ich jetzt meine Applikation hochladen?

SirMartin, verwundert :confused:
 
das dauert in der regel zirka 1-2 wochen nach der zahlung
 
:eek: Ernsthaft? Ich dachte anmelden, hochladen, fertig...

:(
 
nöp - nach dem anmelden dauert es ne weile.

wenn das fertig ist, dann kannst du einfach hochladen und fertig. aber bis dahin musst du warten
 
Doof. :( Wenigstens einen Text hätten sie anzeigen können. "Sorry, Deine Anmeldung dauert ein wenig. Wir melden uns..." Und dann ne Email verschicken, wenn's soweit ist...

EDIT: Nun bin ich angemeldet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiß nicht mehr genau wie es war, aber ich weiß, dass ich 1-2 wochen warten musste und dann bekam ich eine mail
 

Ähnliche Themen

Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
658
Mazuch
Mazuch
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
488
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
331
bb321
B
Zurück
Oben Unten