1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eagle99, 26.06.2009 #1
    eagle99

    eagle99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. swordi, 26.06.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    kuhl dass es sowas gibt, aber für mich nutzlos. so cpu intensive anwendungen werd ich net machen
     
  3. zx128, 26.06.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Endlich. Ich hab zwar da schon was in C gebastelt, aber so ein offizielles Tool ist doch Tausend mal besser.
     
  4. enjoy_android, 26.06.2009 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Ich denke damit ist der Start für den Port von Linux libs endlich gegeben. :) Wer macht sich an libpurple? :D Ich brauche endlich einen richtigen Messenger.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Automatisierung Android TV Box Android App Entwicklung Heute um 21:46 Uhr
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Samstag um 14:20 Uhr
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung Freitag um 15:59 Uhr
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung 17.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
Du betrachtest das Thema "Android NDK erschienen" im Forum "Android App Entwicklung",