1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eagle99, 26.06.2009 #1
    eagle99

    eagle99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. swordi, 26.06.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    kuhl dass es sowas gibt, aber für mich nutzlos. so cpu intensive anwendungen werd ich net machen
     
  3. zx128, 26.06.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Endlich. Ich hab zwar da schon was in C gebastelt, aber so ein offizielles Tool ist doch Tausend mal besser.
     
  4. enjoy_android, 26.06.2009 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Ich denke damit ist der Start für den Port von Linux libs endlich gegeben. :) Wer macht sich an libpurple? :D Ich brauche endlich einen richtigen Messenger.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kosten/ Aufwand für ne Android App für Vereinsaufgaben? Android App Entwicklung 08.10.2018
Google Play: mind. Android 8.0 (API level 26) - Eclipse Android App Entwicklung 30.09.2018
2 Probleme mit Android Studio Android App Entwicklung 24.09.2018
Android Room, wie einsteigen? Android App Entwicklung 31.07.2018
Android Studio richtig installieren Android App Entwicklung 10.07.2018
Android Studio - App stürtzt immer ab Android App Entwicklung 24.06.2018
Android Studio: Auf Datenbank mit zwei Spinner zugreifen. Android App Entwicklung 07.06.2018
Android Studio: Failed to chmod Android App Entwicklung 06.06.2018
App wird nach start sofort beendet! Android App Entwicklung 21.05.2018
Mit Webview.findallasync ein Wert überprüfen -Hilfe Android App Entwicklung 29.04.2018
Du betrachtest das Thema "Android NDK erschienen" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.