Android Programmier Zertifikat

G

ggrassi

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :)

Ich wollte euch fragen, ob es für Android ein entsprechendes Programmier Zertificat oder ähnliches gibt? So wie für Java von Sun oder andere Prog-Sprachen?

Mir ist bewusst, dass die meisten alteingesessenen Coder unter euch dies nicht benötigen, da ihr schon grosse Erfahrungen habt.

Danke vielmals im Voraus
 
Hallo ggrassi - habe leider noch nichts von sowas gehört.
Bin mal gespannt, wann sowas eingeführt wird.

Gehört aber dennoch nicht zu den Anregungen ;)
 
Wir bestimmt bald eingeführt, um die Ego von angestellten Entwicklern nach 3-Tägigen Schulung zu stärken. Und ich werde diese ausstellen ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.154
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
Zurück
Oben Unten